|
|
| Autor |
Antworten |
Naru-Narusegawa 
Member

|
#1 - 05.03.2005 17:09
|
|
Huhuuz ,
Leutz das ist meine erste FF zu Love Hina und ich bin schon ganz nervös....oô"
Um ehrlich zu sein....weit ist sie sicher noch nicht.
*verbeug*
Aber mir mach das FFkritzeln spaß^^"
Deswegen wird sie bald weiter gehen...ich hoffe sie gefällt euch , wenn mir nicht so ganz....^^""""
*unsicher grins*
Über Kommi's würd ich mich freuen , sei es lob oder Kritik^^
( na ja , lob mag wohl eher jeder lieber hören , kann aber Kritik verstehen^^" )
Warning : Sehr viele Rechtschreibefehler!
Note : Diese süßen Charas gehören mir alle net , leider ... ;_; Und ich verdiene damit auch kein Geld XD Aber spenden sind immer erwünscht^^"
Let's go , go , go....
1.Kapitel - Verlorenes Date
" Du kleiner , perverser...!"
Schon wieder einmal jagte Naru Keitarou durchs ganze Haus . Was er dieses mal verbrochen hatte?
Na ja , er lebte und das für Naru Grund genug . Aber der wirkliche Grund dieses mal war , dass Keitarou Naru eine Flasche Wasser gegeben hatte und diese Naru von oben bis unten Nassgespritzt hatte , als sie die Flasche öffnete . " Ich schlag dich zu kleinholz!" , brüllte das aufgeregte Mädchen und der Junge lief weiter davon .
" Aber Naru , ich...ich..kann alles erklären!" , versuchte er sich zu verteidigen . Zwecklos . Sie war nun mal sauer und wenn sie sauer war , dann richtig . " Erzähl das deiner Omi!" .
Und knallte es . Naru hatte mal wieder ihren gefährlichen Sprungkick eingesetzt und Keitarou flieg durch die Wand . [ Ja , das ist ziemlich übertrieben , ich weiß !^^" Aber im Manga/Ani ist das dauernd so.... ] Keitarou war am Ende . Jetzt rührte er sich nicht mehr . Er traute sich nicht mehr . Wieso ? Na ja , wenn Naru bemerken würde das er noch lebt , dann würde die Prügelei kein Ende haben . Jetzt mischte sich Shinobu ein . " Naru-san , es war doch nur ein Versehen von Senpei-sama !" , versuchte sie die braunhaarige zu berührigen . " Ein Versehen ?! Das nennst du ein Versehen?!" . Naru trat zu Shinobu und zeigte ihr , ihr Oberteil . Dieses war weiß und nun durchsichtlich . " Tolles Versehen ! Es kosten mich mein Date mit Seto-san!" , nörgelte Naru weiter herum . Kaum hatte Keitarou das gehört stand dieser wieder hinter ihr . " Du hast ein Date mit Seto-san?" , fragte er verdutzt . Naru geriet in verlegenheit . " Na ja ... also ...ehm....ja...eh...doch , klar , so was in der Art jedenfalls!" .
Naru schloß die Augen und totale Röte war in ihrem Gesicht . ' Was er jetzt wohl sagen wird?'
Keitarou klatschte ." Dann herzlichen Glückwunsch , Narusegawa!" Keitarou schütelte ihre Hand . Das hatte sie gar nicht erwartet . Sie war verdattert . Shinobu , die alles bis jetzt mitbekommen hatte , meldete sich . " Aber du sagtest doch letztens noch , das du Seto-san gar nicht mehr liebst !!! Das er dir zu alt wäre und du außerdem denkst dein Versprechen...!" , Shinobu wollte gerade ihren Satz beenden , da legte Naru ihre Hand auf deren Mund . Sie schaute sie mit viel sagenden Blicken an . Es war so ein 'Jetzt-halt-bloß-die-Klappe!' Blick. Keitarou verwirrte das ganze . Dann legte Naru ihren Blick auf Keitarou . " Vergess alles was sie gesagt hat , sofort!" , brüllte sie ihn an. Sie befahl es ihm regelrecht . Dieser nickte verängstigt . Dann warf er seinen Blick auf Naru's Oberteil . Zu seinem Leid herrschte wieder Röte in seinem Gesicht und sein Blick konnte er einfach nicht abwenden . Naru glubschte erst ihn dann ihr Oberteil an . Dann wusste sie was abging . " Argh, du Perverso!"
Wieder einmal flog Keitarou durch's ganze Haus .
FORTSETZUNG FOPLGT!!!! /
|
|
|
pei 
Mitarbeiter

|
#2 - 06.03.2005 16:26
|
|
also ich hätte da mal ne frage... zu welcher zeit spielt das?
aber sonst finde ich es eigentlich ganz gut, hast den anfang schon mal gut durchdacht und bin gespannt wies weiter geht^^
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#3 - 07.03.2005 15:53
|
|
Ähm^^"
Nyo...ähm....also zur Frage .... das spielt so ziemlich weit am Anfang , also...nyo...^^"
Also auf jedenfall bevor Naru ihm ihre liebe gestanden hat^^"
Danke aber für dein Kommentar ... *sich verbeug*
*rot ist*
*verlegen ihre wange kratz*
*sich geschmeichelt fühlt*
Wirklich vielen lieben dank....^^
|
|
|
pei 
Mitarbeiter

|
#4 - 07.03.2005 16:10
|
|
no problem^^
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#5 - 08.03.2005 15:33
|
|
Trotzdem danke , echt lieb von dir...^^
*knuff*
|
|
|
pei 
Mitarbeiter

|
#6 - 09.03.2005 19:25
|
|
wann gehts denn weiter?
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#7 - 10.03.2005 16:02
|
|
|
eh...gaanz bald ! *sich sofort dran setz*
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#8 - 21.03.2005 18:41
|
|
[ Jetzt wird's etwas verwirrend...irgendwie gefällt mir der Teil noch weniger als der erste...XD" Liegt das daran das ich etwas zu Gefühlslos schreibe und Emoitionen net wirklich gut geschildert werden....*war schon immer ne niete im beschreiben von gefühlen* ]
.„ Was in aller Welt habe ich verbrochen , dass man mich mit so was bestraft?!“ Naru ging genervt auf ihr Zimmer . ‚Wie ich ihn hasse ! Ich hasse ihn so sehr das ich es gar nicht in Worte fassen kann!!!’ , dachte das Mädchen nach , während sie sich auf ihr Bett geworfen hatte . Endlich hatte sie Ruhe . Müde schloss sie ihre Augen . Naru dachte nach , was da gerade gedacht hatte . Wie ich ihn hasse! Ich hasse ihn so sehr , das ich es gar nicht in Worte fassen kann!
‚ Ich habe gelogen und das weiß ich auch . Ich wusste es schon , als ich es dachte . Aber wieso denke ich so was ? Ich versuch’s mir einzureden ! Das ist so das beste , wenn ich ihn vergesse … schließlich ist doch Mutsumi…’
Plötzlich presste die braunhaarige ihr Gesicht ins Kissen . Sie hatte Angst vor diesen Gedanken , so dass sie ihn noch nicht mal zu Ende denken konnte . Dann unterbrach man die Stille . Ein stumpfes Geräusch erklang . Naru blickte zu Tür . „ Naru ! Darf ich rein kommen ?“ Diese Stimme kannte Naru zu gut . Sie senkte ihren Kopf wieder und legte ihn aufs Kissen . „ Nö ! Ich habe jetzt kein Bock auf dich Keitarou!“ , sagte sie schnell und bösartig . Warum das schon wieder ? Warum alles in der Welt , hatte sie ihm wieder solch verletzende Wort an den Kopf geschmissen . Sie wollte ihn vergessen , aber das er sie gleich hassen sollte , war nicht ihr Plan . Doch zum Glück gab Keitarou nicht auf . Das erleichtert sie ein wenig . „ Aber…lass mich doch erst einmal alles erklären , Narusegawa!“ , jammerte er . ‚ Wieso hört sie mir nie zu ?’
Plötzlich öffnete sich die Tür . Keitarou blickte aufgeheitert in Naru’s Gesicht . „ Hast du’s dir also doch überlegt?“
„ Um ehrlich zu sein … Nein!“ Schon hatte Naru die Tür wieder zu geschmissen . Wieder lag sie auf ihrem Bett . Jetzt musste Keitarou sich einfach zusammen reißen . Er musste seinen ganzen Mut zusammen packen , denn was er jetzt tat , könnte ihn sein Leben kosten . Er atmete Tief ein . Seine Hand erhob sich und bewegte sich langsam Richtung Türgriff . ‚ Nur noch 2 , 3 Zentimeter Keitarou …!’
„ Keitarou-san !“ Mutsumi stand vor ihm . „ Was tust du da ?“
Keitarou stoppte seine Hand und schielte aus dem Augenwinkel zu Mutsumi . „Ähm…also…“ , versuchte er zu erklären , dann nahm Mutsumi schon seine Hand . „ Du~huu…? Keitarou-san … ich wollte mir heute einen neuen Bikini kaufen , aber ich weiß nicht was mir steht . Kommst du mit und beratest mich ?“
Keitarou konnte direkt in die unglaublich unschuldigen Augen von Mutsumi sehn. Aber er schüttelte den Kopf . „ Nein , tut mir leid , Mutsumi , aber erst muss ich das mit Naru klären !“
Mutsumi sah ihn traurig an . „ Na gut … dann ein anderes mal !“ Dann war das Mädchen auch schon verschwunden .
Naru lag immer noch in ihrem Zimmer und hatte alles mitbekommen . Sie hob wieder ihren Kopf . Dann setzte sie sich langsam aufrecht . Sie starrte ihre Decke an . ‚ Aber … Mutsumi ist doch seine Sandkastenliebe . Wieso sagt er das ? Er will mir doch nicht weis machen das ich ihm mehr bedeute als…Nie und Nimmer !’ Naru schüttelte heftig ihren Kopf . Diese Gedanken musste sie los werden . Keitarou öffnete nun die Tür und trat in Naru’s Zimmer . „ Sorry , wenn ich so reinplatze , aber anders hörst du mir ja nicht zu , Naru!“ , verteidigte er sich . Eigentlich hatte er gedacht , das sie jetzt wieder auf ihn los ging und ihn verprügeln würde , so wie halt immer , aber nichts der gleichen geschah . Stattdessen fand er eine traurige Naru , die auf ihren Bett sitzt , vor . Er stockte den Atmen . Was sollte er jetzt sagen ? Ihm fielen die Worte . Naru schaute ihn an .Dann schaute sie auf den Boden . " Was willst du ?"
Ihre Stimme klang weinerisch. Aber wieso ?
Hatte er sie verletzt ? Seit wann interessiert sie sich für IHN?!
Ausgerechnet für ihn , den Vollspinner. Nicht das es ihn stören würde , nein , sicher nicht . Im Gegenteil , er würde sich super drüber freuen . Aber andererseits. Verletzten wollte er sie sicher nicht !
Selbst der Gedanke daran , Naru verletzt haben zu können , versetzte ihn einen Stich in den Magen .
Langsam fing er an zu sprechen : " Es tut mir leid....ich..."
Er wurde unterbrochen . Naru's Handy klingelte . Hektisch und ja fast schon nervös tastete sie nach ihm in ihrer Tasche ab . Ihr Blick war etwas verlegen . Er sah fast so aus , als wenn sie eigentlich gerne gehört hätte was Keitarou sagen wollte . 'Mist , wieso jetzt?!' , dachte sie sich . Keitarou wusste es zwar nicht , aber es war so . Sie wollte es wissen . Naru ging an den Höhrer. " Narusegawa da , wer ist am anderen Ende ?" - " Hallo Naru! Ich bins , Seta . Du...das mit den Ausgrabungen heute is nicht...sorry . Leider is mir was dazwischen gekommen . Aber! Wenn du willst , dann das nächste mal , hm? Naru was sagst du dazu?"
Es war tatsächlich Seta's Stimme . Naru schloss die Augen und atmete tief ein . Ihr war nach heulen , aber sie riss sich zusammen und lächelte in den Höhrer . " Schon okay . Dann halt beim nächsten Mal!" Sie lachte etwas . Es war ein gezwungendes lachen . Eigentlich wollte sie heulen . Aber das konnte sie schlecht tun . Erstens war Seta am Telefon , wenn das mitbekäm , wär es aus . Zweitens Keitarou stand in ihrem Zimmer . Der hätte genauso bescheidt gewusst . " Ehrlich ? Danke , Naru . Okay , muss jetzt auflegen . Bis dann."
Bevor Naru sich verabschieden konnte , hatte Seta schon aufgelegt . Naru legte enttäuscht den Höhrer weg , ließ sich aufs Bett fallen und schloss die Augen . " Naru ?"
Keitarou nervte . " Was ?" - " Wer war das ?"
Naru setzte sich wieder einmal aufrecht und sah Keitarou an . " Seta-san ..... "
Eigentlich wollte sie sagen " Was gehts dich an?!" , aber irgendetwas hielt sie davon ab . Keitarou richtete seinen Blick auf den Boden . ' Er hat ihr abgeblasen , sie sitzen gelassen .... '
Ja , Keitarou wusste sofort , was passiert sein musste , wenn Naru nach einem Gespräch mit Seta-san so aussah .
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#9 - 21.03.2005 18:42
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#10 - 22.03.2005 13:39
|
|
ist doch gar nicht mal so schlecht...
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#11 - 22.03.2005 17:23
|
|
Ahhhhhhhh ! Knuffel! *___*
*nuo-san fast überrenn*
*ihn fast zu tode knuddel*
Danke , danke , danke ! *_*
*sich ganz besonders über sein kommentar freu*
Hast du echt voll lieb gesagt!
Vielen dank
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#12 - 22.03.2005 18:54
|
|
Du gibst dir richtige mühe und das wird auch von mir belohnt!!!^^
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#13 - 22.03.2005 19:01
|
|
*rotwerd als naru_chan das sagt*
Äh....danke ! ^.^
*zu ihr renn und sie knuddel*
Das hast du nett gesagt ! X3
Vielen dank...*ganz rot ist*
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#14 - 22.03.2005 23:37
|
|
Naru stand auf und streckte sich ein wenig . " Man , ich vielleicht ein Hunger....!"
Keitarou sah sie an . " Du Naru...wegen Seta...." , gerade wollte er ihr sein Beileid aussprechen , da stolperte er über seine Eigenen Füssen und landete mit dem Gesicht in Narus Ausschnitt .
"Keitraou...!"
Naru schloss die Augen und man sah ihr die Wut direkt an . " Es tut mir leid ... Naru....ich wollte wirklich nicht , sorry....äh..."
Schon hatte Naru ausgeholt und Keitarou donnerte durch Naru's Zimmer . Was sie nicht wusste , das Keitarou wie ein Flummi durch die Gegend sauste .
Schnell begriff sie das es ein Fehler war , denn Keitarou kam sofort in ihre Richtung geflogen . Nervös wedelte sie die Hände vors Gesicht . " Keitarou , ich warne dich !!"
Da war es schon passiert . Keitarou flog genau auf sie zu und BADOOM ..voila Keitarou landete auf Naru . Beide lagen auf dem Boden . Keitarou auf Naru .
Schmerzerfüllt öffnete diese ihre zugekniffenen Augen . Keitarou erhob sich noch etwas , aber war noch zu wackelig auf den Beinen , um auf zustehen . Als er sah , wo sich da befand errötte er stark und ihn ergriff die Panik . " Naru , es ist nicht so...also...äh...es tut mir leid !!" , sagte er schnell . Er kniff seine Augen zu , denn er befrüchtete Dresche , die [ Hier sind etxtras 2 Kommas^^" ] , die sich die nächsten drei Jahre gewaschen hatte . Erstmal musste Naru sich aus der eigenen Rötte befreien , mit der sie zu kämpfen hatte . Auf einmal erschallte ein lautes , herzhaftes Lachen . Es klang rein und Ehrlich ... uuuuund..es war von NARU!
Ja , sie lachte . Sie lachte , wie sie es lange nicht mehr in Keitarou's Gegenwart mehr getan hatte . " Ach , Kei-chan , ist schon okay . War doch meine Schuld . Außerdem muss ich mich sogar zweimal bei dir entschuldigen !" Naru grinste lieb und hielt dabei zweifinger hoch , für die zweimal . Verlegen streckte sie Zunge raus . Kei-chan ? So hatte sie ihn lange nicht mehr genannt . Er war überglücklich . Vor Freude stiegen ihm die Tränen in die Augen , aber noch war es nicht so weit . Aber wie gesagt ... Noch!
"Naru..." , schniefte er leise und kaum hörbar . " Sorry , Kei-chan , dass ich dich erstens durch den Raum gedonnert hab und zweitens dafür , dass ich so spießig war ... Freunde?" , bei diesem Satz , reichte sie ihm die Hand . Keitarou zögerte , weil er damit nicht gerechnet hätte . Jetzt liefen die Freudestränen ! [ Tja , wie schon gesagt , noch würden sie nicht laufen , aber jetzt ? *g* ] " Was denn?"
Naru's Gesicht sah leicht besorgt aus . " Nichts , ich freue mich nur so , Naru!" , schniefte Keitarou laut . Dann wusch er sich die Tränen mit dem Pulliärmel weg . " Klar , Freunde !"
Keitarou nahm Dankend Naru's Hand entgegen . Na ja , viel mehr wollte er jedenfalls , aber wie tollpatschig er mal wieder ist , rutschte diese weiter und Keitarou's Hand landete auf Naru's Brust . Ja , er hatte sie sogar richtig in die Hand . Naru wurde sofort wieder knallrot . Keitarou blinzelte abwechselnd Naru und dann seine Hand an . Dabei grabschte er ein bisschen . Aber nur aus reflex , denn was da jetzt so wirklich abging , hatte noch nicht verarbeitet . Aber das würde er spätestens dann wissen , wenn Naru ihn wieder mal nach Armerika verfrachtet hatte . " Keitarou Urashima , sag mal , nimmst du mich jemals mal ernst?! Bei dir ist echt jede Hoffnung verloren . Ist wohl nichts mit Freude , was?!"
Und...KLATSCH! Schon wieder hatte er eine hängen .
Naru hatte sich auch schon längst wieder befreit und stolzierte beleidigt davon . Sie hinterliss einen heulenden , verstörten Keitarou in ihrem Zimmer . ' Wieso muss so was auch immer mir passieren ?' Das waren Keitarou's letzten Gedanken .
~*~+.::Ende des ersten Pitels::.+~*~
So , das war das erste Pitel^^
Ich hoffe es hat euch gefallen , obwohl ich selber fand es grottenschlecht^^"
Ich finde ich schreibe zu Gefühlslos !^^""" Is doch so , oder?
Ich mein , bei mir kommen die verschiedenen Emotionen nicht so richtig zur Geltung ...
nyo , hauptsache es hat euch gefallen^^
Das würd mich freuen^^
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ein paar Kommi's hinterlassen...*grierig grins*
Das heißt , Kritik ist immer erlaubt ! Auch wenn ihr mich jetzt für bescheuert haltet , aber ich will endlich wissen , wo in meinem FF's dieser Hauch von Leben fehlt , wenn ihr wisst was ich meine XD
Danke euch hier schon mal im Vorraus ... X3
Baba eure Saku^^
Ps. Der Kapiteltitel fand ich nicht so passend , drum hab ich aus "Unvermeintliches Date" einfach "Verlorenes Date" gemacht XD
Anmerkung :
Zeichenbedeutung
"Blabla!" - Jemand spricht
'Blabla' - Jemand denkt
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#15 - 23.03.2005 14:53
|