| Autor |
Antworten |
Nuohiro 
Member

|
#1 - 30.03.2005 10:33
|
|
So ich hab entschlossen, mein FF jetzt doch schon zu veröffentlichen, obwohl es noch nicht fertig ist (war anders geplant).
Aber es kann eogentlich nicht schaden, wenn ich schon mal einige Meinungen höre, was ich verbessern kann und sollte.
Dewa omatase shimashita! "Action in Osaka" no hajimari hajimari!
(Wie es hinten immer in den Mangas steht!)
Achtung: In dem Text herrscht (wahrscheinlich) eine katastrophale Zeichensetzung!!!
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#2 - 30.03.2005 10:34
|
|
Vorne weg:
Diese Geschichte spielt sich ungefähr zwischen Band 9 und 10 ab, wo Keitaro und Naru alleine im Hinata Ryokan sind. Der Rest der Hinata-Bewohner ist verreist, oder einfach nicht da. Also beschließen Naru und Keitaro etwas zu unternehmen…
Kapitel 1:
Es war still im Hinata Ryokan, sehr still, fast schon verdächtig! Doch plötzlich hörte man zwei Stimmen, eine sehr aufgebrachte und die andere, stotternd und fast schon flehend. "Du bist und bleibst ein alter Spanner, Keitaro!" - "Aber, dass w – war doch…", die letzten Worte gingen in der zürnenden Antwort unter: "Jetzt red dich nicht wieder raus! Gib zu, dass du in mein Zimmer geplatzt bist, als ich mich umgezogen habe!" Es krachte, und man konnte eine Person aus dem Fenster in das Freiluft-Bades fliegen sehen. Diese war natürlich Keitaro und die andere musste Naru sein. Keitaro guckte nach oben zum Fenster an dem sie nun, mit rotem Kopf und geballter, erhobener Faust, stand. "Naru, es tut mir leid und es war wirklich keine Absicht", rief der sacknasse Student ihr zu, "ich wollte dir doch nur etwas zu essen und trinken bringen, und mit dir…" Er brach plötzlich ab und schaute verlegen zu Boden. "Ja, was wolltest du!?", forderte Narusegawa ihn heraus. Keitaro nuschelte etwas, drehte sich um und verließ das Freiluft-Bad in Richtung Ausgang und Hausverwaltung. Naru drehte sich stur um und ging zu ihrer Tür. Tatsächlich stand dort ein Tablett mit Essen und Trinken, "sollte Keitaro die Wahrheit gesagt haben?", fragte sich Naru. "Immerhin hatten wir heute zusammen sehr viel Spaß, und es war irgendwie… anders als sonst!" Sie hob das Tablett auf und fasste den Entschluss, sich bei Keitaro zu entschuldigen.
Als Naru vor dem Zimmer vor der Hausverwaltung stand, überkam sie kurz Zweifel an ihrem Vorhaben, dieser verschwand allerdings so schnell wieder, wie er gekommen war. "Was ist Naru?", fragte Keitaro, der ihren Schatten sah. "Ich… ich wollte mich bei dir äh entschuldigen wegen vorhin", stammelte sie, öffnete die Tür und trat ein. Keitaro saß an seinem Schreibtisch und las sich im Licht der kleinen Schreibtischlampe etwas durch, als er Naru sah, packte er es schnell weg. Seine Mitbewohnerin stellte das Tablett auf den Schreibtisch und guckte ihn skeptisch an. "Was war das gerade, Keitaro? Liest du etwa Schmuddel-Hefte!?", fraget sie scharf. Keitaro, darauf nicht gefasst, antwortete: "Äh, nein, also weißt du. Das war bloß ein Magazin über die Stadt Osaka." Naru hörte gespannt zu, und bekam von ihrem Mitbewohner das Magazin in die Hand gedrückt, mit den Worten "schau's dir an". Nach kurzem durchblättern, schien Naru begeistert. "Willst du etwa dorthin fahren?", wollte sie gespannt wissen. "Na ja, die anderen sind weg, und kommen jetzt auch noch später wieder und da dachte ich…" Er konnte den Satz nicht zu Ende führen, denn Narusegawa führte den Satz für ihn zu Ende: "Da dachtest du, dass du mich hier sitzen lassen kannst, und dich heimlich aus dem Staub machst, oder!?" Keitaro nahm die Hände vor sich, in eine Abwehrhaltung, "nein, so ist es nicht, ich wollte dich damit morgen früh überraschen, ich hab es auch schon mit Haruka geklärt." Naru's Blicke waren misstrauisch, fast schon tötend, "aha", kommentierte sie ihn. Im stillen dachte sie allerdings, "wie süß von ihm. Nur ich und er, alleine in einer großen Stadt…" und dann ertappte sie sich beim träumen, wie sie als Paar durch die Stadt laufen würden und wurde sofort wieder ernst. "Dann gehe ich jetzt besser schlafen, wenn wir morgen früh raus müssen. Das solltest du auch tun, Keitaro!", sagte Naru und ging in ihr Zimmer, noch am träumen von den Bildern der schönen, großen Stadt – Osaka!
~To be continued~
~Coming soon~
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#3 - 30.03.2005 16:18
|
|
*kopf schütel*
Ne , ne , ne....*dann anfang im text herum zu deuten*
Da ist ein Zeichenfehler , und hier....*anfang zu lachen*
Das war ein Scherz! ^.~
*knuuuuuuuuuuddel*
Ich frag mich wo du meinst , wo Zeichenfehler sein sollen???
Das ist doch ein 1a Klasse Deutsch^^
*weiter knuuuuuuuuddel*
Und deine FF find ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super hyper dolle Geil^^
*grins*
Die ist einfach der Hamma! *___*
*schwärm*
Du hast die Chara super getroffen !^.~ Und deutlich beschrieben.... du kannst Situationen wirklich super gut beschreiben...^^ *lächel*
Also , von mir gibt's natürlich 5 Striche ! ^.~
*knuddelt nuo-san immer noch*
MEins ! *.*
Man ! ^^ *ihn drück*
*ganz dolle stolz auf nuo is*
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#4 - 31.03.2005 15:59
|
|
*Knuff*
Aiyaaaaa wie süß!!!
Außerdem besser als meins!*Schulter klopf.
Außerdem Was für ein Zeichenfehler?
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#5 - 31.03.2005 16:02
|
|
achso... zeichen setzungs fehler meinte ich... vielleicht aber auch nicht
naja ist mir ganz gut gelungen, wird schwierig das niveau weiter zu halten!
ich werds versuchen!
200. thread
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#6 - 31.03.2005 16:03
|
|
Nuoooooo red keinen Unsinn! >.<"""
Klar schaffst du das ! ^.~
*knuuuudddel*
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#7 - 31.03.2005 16:04
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#8 - 31.03.2005 16:08
|
|
mach ich...
heute abend oder gleich...
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#9 - 31.03.2005 16:11
|
|
Besser wäre jetzt!Mach ich auch!
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#10 - 31.03.2005 16:13
|
|
|
GENAUUUUUUUUUU!!!! >_< *süchtig nach euren ffs ist*
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#11 - 31.03.2005 16:15
|
|
nein, ich lass mir zeit...
unter druck wird das nix!
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#12 - 31.03.2005 16:17
|
|
*von ihm weich*
Sorry , tut mir leid.....*schnief*
ich wollte nicht...also...sorry....
|
|
|
pei 
Mitarbeiter

|
#13 - 31.03.2005 21:13
|
|
|
in der ruhe liegt die kraft
|
|
|
Nuohiro 
Member

|
#14 - 01.04.2005 8:41
|
|
senpei hat recht!
hier die kurze fortsetzung:
Langsam ging die gelb-orange Sonne im Süden auf und flutete, erst die Treppe, dann den Vorplatz und dann das Hinata Ryokan. Im Zimmer 304 krochen langsam die ersten Lichtstrahlen durchs Fenster in Richtung Bett. Halb träumend drehte sich Naru Narusegawa um, so dass ihr Rücken zu dem Licht lag, und kniff ihre Augen zusammen. Von irgendwoher hörte sie ein Geräusch und dann eine Stimme, plötzlich wurde sie sanft gerüttelt.
Draußen auf dem Vorplatz hatten sich einige Vögel gesammelt, die auf dem Boden herumpickten, doch als sie einen schrillen Schrei von drinnen hörten, stoben sie in alle Richtungen schnell auseinander.
"Was fällt dir ein, du perverser Spanner, nur weil wir beiden jetzt alleine sind, brauchst du nicht gleich mit so was anfangen, klar?!", schrie sie Keitaro an, der sie wecken wollte, und zog sich die Bettdecke bis an ihr Kinn. "Äh…Na… ru… ähm… ich wollte dich eigentlich…", stammelte er sich eine Entschuldigung zusammen."Jetzt hör endlich auf mit deinen Ausreden, Keitaro!" Er drehte sich um und ging wieder in Richtung Loch im Boden, um in sein Zimmer zu gehen. "Ach, so ein Mist!", dachte Narusegawa, "wir wollten doch heute nach Osaka fahren. Ich Trottel!" Sie sah Keitaro nach, wie er in dem Loch verschwand, kroch ihm hinterher und rief durch die Öffnung: "Ähm… dan…", doch sie wollte sich doch nicht etwa entschuldigen oder gar bedanken, oder!?"…ich komme sofort, Keitaro."
Schnell zog sie sich an, und sah dem aufgewirbelten Staub zu, der im Sonnenlicht zu tanzen schien. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel, lief sie runter in die Küche, um mit ihrem Hausverwalter zu frühstücken. "Morgen, Naru… Du siehst gut aus", begrüßte er sie diesmal. "Bild dir bloß nichts ein!", grummelte Narusegawa zurück und setzte sich an einen gut gedeckten Tisch. "Guten Appetit!"
Zum Aufbruch bereit standen beide kurze Zeit später vor dem Teehaus, um Haruka den Schlüssel zur Herberge zu übergeben. "Na dann viel Spaß, ihr zwei", wünschte Haruka den beiden und zündete sich eine weitere Zigarette an. "Danke, Tante Haruka", verabschiedete sich Keitaro, packte Naru am Arm und ging mit ihr zusammen die lange Treppe runter, die im Sonnenlicht strahlte. "Was für ein Anblick", dachte Naru im Stillen und wollte sich an Keitaro kuscheln…
~To be continued~
~Coming Soon~
|
|
|
Naru-Narusegawa 
Member

|
#15 - 01.04.2005 12:02
|
|
Suuupi süüüß! ^.^