Anime-Forum // love-hina.ch

Anime Forum » Love-Hina.ch » Fan Fictions » Su läuft amok » Themen ID 2288

New Post Replay
Seite 1 von 2 1

Autor Antworten
Freia Geschlecht
Member
Member

Icon#1 - 01.06.2005 17:42
soooo^^ ich bring jetzt auch ma inen fan fic über lh raus^^
worum es geht:
wie der titel bereits sagt... su läuft amok *muahahaha*. wies zu dem kommt:
su hat in letzter zeit keine spielkameraden mehr, da alle beschäftigt sind, und keitaro nervt sie auch nicht mehr. deshalb beschliesst sie sich ein schwert zu kaufen, damit sie keitaro auf die härtere tour terrorisieren kann Twisted Evil auf dem weg geht sie in ein biliardclub, wo amok biliard gespielt wird und sie dann das wort "amok" kennenlernt und alle mit dem biliardstock fertigmacht. Twisted Evil von dort wird sie agressiver und terrorisiert sowohl keitaro auch das ganze hinata inn entweder mit gemeinen fallen oder mit seinen neuen waffen (biliardstock und schwert).
muahahahaha!!!!! Twisted Evil
~noch in arbeit Rolling Eyes ~

Private Nachricht  Profil 
pei Geschlecht
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Icon#2 - 01.06.2005 18:55
klingt etwas brutal aber da ich su einfach geil finde
mach weiter^^

Freia Geschlecht
Member
Member

Icon#3 - 01.06.2005 20:41
das wird ja auch brutal Twisted Evil nee^^ es ist noch in arbeit

Naru_Chan Geschlecht
Magister
Magister

Icon#4 - 02.06.2005 15:50
Ah!Da bekommt man ja schon Angst!!!
Ist aber sehr spannend!!!^^

Pizuo Naguayawa Geschlecht
Chibi-Member
Chibi-Member

Icon#5 - 07.06.2005 16:16
ungh! schnell weg!

ich hoffe sie regt sich wieder ab! ich mag SU als fröhlich abgedrehte Prinzessin lieber als ein Brutalo!
aber die Story klingt interressant! Very Happy Smile Cool Surprised Wink

black_cat Geschlecht
Chibi-Member
Chibi-Member

Icon#6 - 11.06.2005 15:40
Su is einfach geil!!! Laughing und ich hab nix dagegen, wenn sie die anderen terrorisiert Twisted Evil naja, vielleicht bin ich etwas brutal gepolt, abba die story klingt schon mal ganz gut Wink
lol, ich hab mit ner freundin auch ma ne story geschrieben und Su hat dann den anderen alles geklaut....um neue Sachen zu erfinden #Evil Bat #Evil Bat naja, das geht ziemlich chaotisch zu, weil den anderen immer alles fehlt, was sie gerade brauchen Smile21 Smile23

Freia Geschlecht
Member
Member

Icon#7 - 18.06.2005 22:57
so hab endlich den 1.kapitel^^ auf gross und kleinschreibung achte ich nicht, dauert zu lange^^'
CHAPTER 1:
im hinata sou ist alles ruhig. schon seit ein paar tage. alle sind am lernen für die toudai nur su nicht. sie spielt mit tama hat aber keinen spass daran, denn seit ein paar tagen ärgern sich alle wenn su ihnen ein streich spielt. alle denken su sei brav geworden, aber das stimmt eigentlich nicht: sie hat keine spielkameraden mehr.
"mit dir wird's langsam auch langweilig tama" murmelt su, während sie mit tama poker spielt. dieser schaut sie mir grossen augen traurig an. shinobu klopft an der tür von su's zimmer und betretet das zimmer. "hallo" sie grüsst su aber diese sagt nur "nö"
shinobu versteht die welt nicht mehr. "kommst du mit mir in die küche? wir backen leckere kuch...." doch su unterbricht sie wieder. "nö" sagt sie bloss. shinobu geht zu ihr und kniet sich. "was ist los? so kenn ich dich gar..." das bringt su endgültig zum kochen. "NEIN!!" schreit sie und jagt shinobu mit einen bazooka aus dem zimmer. dabei knallt sie versehentlich ein loch in der wand.
naru hat das gekrache gehört, rennt nach unten und sieht shinobu am boden. "was ist passiert?!" fragt sie fassungslos "was war dieses gekrache?" doch shinobu sagt nichts. sie zeigt nur zur tür von su's zimmer. naru nickt und geht rein. 2 sekunden hört man su schreien "NEIN RAUS!!!!". es knallt und naru liegt k.o. am boden. dann kommt su aus dem zimmer und rennt davon.

so 2.kapitel folgt^^ kritik erwünscht (für den 1.kapitel)

pei Geschlecht
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Icon#8 - 19.06.2005 12:42
hmmm...
schön durchdachte story nur eins muss ich kritisieren
su würde niemals so shinobu behandeln, im gegenteil wenn sie auch noch das wort kuchen sagt müsste su feuer und flame sein
sonst gut^^

Freia Geschlecht
Member
Member

Icon#9 - 19.06.2005 21:20
kann mal passieren^^'
ok
chapter 2:
su sitzt an einen hügel mit tama. sie schaut in die abendsonne, und zwischendurch schnieft sie und wischt sich die tränen ab. sie nimmt steine und knallt sie ins wasser, worauf es laut plätschert. dann rappelt sie sich auf und meint: "weisst du was?!" sie schaut tama entschlossen an "ich kauf mir ein schwert und werde so wie motoko" dann nimmt sie tama auf die schulter, holt ein kleiner beutel und leert es. es fallen haufenweise münzen auf dem boden. su zählt sie alle auf. "JA ICH HAB GENUG KOHLE!!" sie macht einen freudensprung, legt sofort das geld im beutel und haut wieder ab.

sie kommt im geschäft an. sie schaut sich verwundert um. um sie hat es schwerter. am boden, auf den regalen oder aufgehängt. dann geht sie zum verkäufer und sagt ihm sie will ein schwert. dieser beginnt zu lachen und fällt um. dort lacht er sich weiter kaputt. "der neue ladenbesitzer ist ein arsch" denkt su, geht zum daliegenden verkäufer und verpasst ihm eins ins gesicht. "ich mein es ernst" sagt su empört, nimmt sich ein schwert und schmeisst ihm den beutel voller münzen ins (flachgetretene) gesicht. "sollte genug sein." danach verschwindet sie aus dem laden.

Pizuo Naguayawa Geschlecht
Chibi-Member
Chibi-Member

Icon#10 - 23.06.2005 20:19
find ich toll!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ja is cool. hoffe sie beruhigt sich wieder.

l_monkey_bone_l Geschlecht
Member
Member

Icon#11 - 16.07.2005 9:45
xD der zweite teil ist toll........aber als prinzessind find ich sie auch bessa^^ Smile

KleineSu Geschlecht
Thousandmaster
Thousandmaster

Icon#12 - 16.07.2005 22:55
cool XD

Cloud Geschlecht
Magister
Magister

Icon#13 - 22.08.2005 13:45
sehr schön !!!!!!!!!!!

JennaLove Geschlecht
Member
Member

Icon#14 - 16.09.2005 18:41
Ein bissl unglaubwürdig aber ist schon witzig.

Yuu Geschlecht
Chibi-Member
Chibi-Member

Icon#15 - 15.10.2005 21:29
kA

ein bisschen seltsam bin trotzdem auf die Fortsetzung gespannt xP
und das entspricht überhaupt nich su's chara Oo nyo, is ja'n fanfic xD

New Post Replay
Seite 1 von 2 1

PowerdBy: GeNForum 1.1