Anime-Forum // love-hina.ch

Anime Forum » Love-Hina.ch » Fan Fictions » Neue Story » Themen ID 3002

New Post Replay

Autor Antworten
Malthur Geschlecht
Member
Member

Icon#1 - 28.09.2005 21:05
Ein gleißender Lichtstrahl fiel durch das offene Fenster, auf Narus lange, Gold-braune Haare. Langsam öffneten sich ihre Augen. Sie blinzelte , setzte sie sich auf, was ihrem Haar erlaubte an ihrem Rücken herunter zufallen. Verschlafen sah sie aus dem Fenster. Es war ein wunderschöner Winter morgen. Naru stand langsam auf, und ging zum Fenster. Der Schnee glitzerte überall um sie herum. Es war ein wunderschöner Anblick, Hinata ganz in weiß zu sehen, auch wenn ihr langsam kalt wurde. Sie schloss das Fenster, räkelte sich noch mal, und zog sich gerade den Schlafanzug aus, als es plötzlich an der Holz Platte klopfte, die das Loch im Boden bedeckte. „ Naru, kann ich zu dir raufkommen?“ ertönte Keitaro's Stimme.
„Nein warte Kei, ich ... „ Naru kam nicht mehr dazu den Satz zu beenden, da schob sich die Platte schon zur Seite, und Keitaro steckte seinen Kopf durch das Loch im Boden. „ Naru, ich wollte dich fragen ob du nicht...“ Keitaro erstarrte und wurde rot , als er sah, das Naru halb nackt vor ihm stand.
„ Keitaro, du Perversling ! „ Mit einem Tritt beförderte Naru Keitaro's Kopf, und den Rest seines Körpers wieder in sein Zimmer. Wütend verschloss sie das Loch wieder. „ Dieser Perversling kann es einfach nicht lassen“ Meinte sie wutentbrannt.
Als sie sich angezogen hatte, ging sie runter um zu frühstücken. Da Shinobu sich gerade die Zähne putzte, machte sich Naru einfach ein Toast. Während sie am Tisch saß und aß, kam Keitaro in das Esszimmer.
„ Naru, das wegen eben, also ich wollte nicht...“ begann Keitaro, aber er verstummte, als Naru ihm einen gehässigen Blick zuwarf.
„ Du änderst dich nie, oder ?“ meinte sie wütend.
Keitaro sah betroffen zu Boden. „ Aber Naru, ich wollte doch nur ... „
„ Ja ja, ich weis, du wolltest mich nur mal in Unterwäsche sehen, was? Hast du noch nicht genug ? „
Meinte Naru, und stolzierte wütend aus dem Raum.
„Nein ich wollte doch nur ... „ begann Keitaro, aber Naru rauschte einfach an ihm vorbei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war jetzt erst mal der erste Teil. Glaubt ihr, das dieser Anfang es wert ist , weitergeführt zu werden, oder soll ich es lieber lassen ?

Private Nachricht  Profil 
pei Geschlecht
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Icon#2 - 28.09.2005 21:07
gefällt mir
nur jett sei mal ganz ehrlich
ist die wirklich von die ausgeacht?
den die kommt mir so bekannt vor

Malthur Geschlecht
Member
Member

Icon#3 - 28.09.2005 21:21
kein wunder, das ist eigentlich das, was Keitaro immer passiert.
Selbst ausgedacht habe ich sie mir schon. Allerdings habe ich eine ähnliche Geschichte wie die, die ich geschrieben habe auch schon mal gelesen. Daher habe ich auch einige Ideen.
Aber das ist schon was her. Keine ahnung was das war.
Vor allem als ich mir den anfang ausgedacht habe, hatte ich dieses Dejavu.

Malthur Geschlecht
Member
Member

Icon#4 - 28.09.2005 21:46
Keitaro schlich traurig in Richtung Ausgang. Warum war Naru nur immer so gemein zu ihm ? Dabei wollte er sie doch nur fragen, ob sie mit ihm ausgehen wollte. Er öffnete die Tür nach draussen. Die weiße Landschaft blendete ihn zunächst. Beeindruckt von der Schönheit der Schneelandschaft ging er etwas weiter nach draußen.
„Keitaro!“ Keitaro sah nach oben. Shinobu stand an einem Fenster und sah zu ihm herunter.
„Morgen Shinobu!“ rief Keitaro.
„Zumindest ein Mädchen, das mir nicht immer gleich eine runter haut ... „ dachte Keitaro sarkastisch.
Er ging zurück ins Haus.
„Vielleicht sollte ich mich bei Naru entschuldigen. Immerhin war es ja auch meine Schuld. „ Keitaro ging langsam die Treppe hoch.
Er schlenderte vor dem Zimmer von Naru auf und ab. Sollte er sich entschuldigen, oder sollte er es lassen ? Vielleicht würde sie sich ja von alleine wieder beruhigen.
Plötzlich ging die Tür zu Narus Zimmer auf. Naru steckte den Kopf raus.
„ Sag mal, musst du hier die ganze Zeit so rumtrampeln ? Ich versuche zu lernen.
„Naru, hör mal, ich wollte mich bei dir entschuldigen.“ Keitaro sah Naru ins Gesicht. Sie schien völlig unbeeindruckt von der Entschuldigung zu sein.
Sie machte ein ungläubiges Geräusch, und knallte dann die Tür vor Keitaros Nase zu.
Keitaro schlich bedrückt die Treppe wieder runter.
„Keitaro!“ Er sah vom Boden auf. Vor ihm Stand Mutsumi.
„Oh, was machst du denn hier, Mutsumi ? „ fragte Keitaro erstaunt. „ Na ja, es ist doch so ein schöner Tag, da wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust auf einen spatziergeng hast“ lächelte Mutsumi.
„ Oh ja klar!“ Keitaro versuchte auch zu lächeln. „Dann lass uns gehen“ sagte Mutsumi, und zog ihn in Richtung Tür.
„Keitaro, wo wollt ihr hin?“ Mitsune war hinter ihnen erschienen.
„Oh, wir wollen nur ein wenig spazieren gehen!“ rief Keitaro, während Mutsumi ihn nach draußen zerrte.
Kitsune sah ihnen nachdenklich nach.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser kleine Dejavu- Fehler sollte jetzt beseitigt sein. Bei diesem Teil der Story habe ich mich an keiner zuvor gelesenen Geschichte orientiert.

Rônin Geschlecht
Member
Member

Icon#5 - 10.02.2006 15:10
Nicht schlecht. Besonders zum Schluss, als Kitsune ihnen nachdenklich nachschaut, finde ich eine gute Basis, da sie sich ja immer in Angelegenheiten anderer einmischt. Es wäre interessant zu wissen zu welchem Zeitpunkt sich das abspielt (hat Kei es zur Uni geschafft oder wie sieht es mitMitsumi und Naru aus)

Keitaro ohne Brille Geschlecht
Member
Member

Icon#6 - 11.02.2006 17:06
Bisher find ich es echt gelungen!!!
Very Happy Very Happy Very Happy

Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen!!!

Motoko_aoyama Geschlecht
Chibi-Member
Chibi-Member

Icon#7 - 24.03.2006 11:18
toll gewordenSmile ich freu mich auf die fortsetzung Very Happy Very Happy

Kazaar Geschlecht
Member
Member

Icon#8 - 03.04.2006 19:37
jo aber wieso dauert die fortsetzung so lange? bin schon ganz neugierig wies weiter geht Very Happy

New Post Replay

PowerdBy: GeNForum 1.1
6 Querys Executed

© 2003 love-hina.ch