| Autor |
Antworten |
kiPPie[pFF] 
Member

![Avatar kiPPie[pFF] Avatar kiPPie[pFF]](http://forum.love-hina.ch/images/avatars/Love_Hina/003.png)
|
#1 - 22.10.2005 20:47
|
|
(Gedanken)
Keitaro geht die Treppen des Hinata Inn hinauf. (Seit drei Jahren bin ich nun schon der Hausverwalter hier aber ich habe es endlich geschafft. Ich gehe an die Tokyo-Uni und bin tatsächlich mit Naru zusammen. Hat ja auch lange genug gedauert. Wo steckt sie eigentlich?)
Also er oben angekommen ist, fällt im die absolute Ruhe auf. (Kein Wunder, Su ist auf Besuch in ihrer Heimat und Sara ist bei Seta auf Pararakelse.) Keitaro betritt das Inn und als er in seinem Zimmer ist, fällt ihm plötzlich Naru ein. Er öffnet den Deckel zu ihrem Zimmer und sieht… nichts. (Wo steckt sie nur?? Na ja, sie wird schon auftauchen. AHHH, VERDAMMT ICH SCHREIB MORGEN `NE KLAUSUR!!!) Keitaro setzt sich hin und fängt an zu pauken.
Mitten in der Nacht schleicht sich jemand an Keitaro heran und stülpt ihm etwas über. „AAHHHH, WAS SOLL DAS??? HEYY“ „Halt die Klappe“ (NARU???). Keitaro befolgt diesen Rat. Nach einiger Zeit wird er wieder befreit, vor ihm sitzt Naru (Sieht die heut´ wieder gut aus.) „H-h-hallo Naru…“, stammelt Keitaro. Naru hat einen kurzen Rock und das Oberteil das sie auf Molmol gekauft hatte an. Sie ist geschminkt und aufgestylt. „Hallo Keitaro.“ (Hoffentlich dreht dieser Trottel nicht wieder ab wie so oft.)
(Wo hat sie mich überhaupt hingeschleppt,… man oh man ist sie sexy.) „Ähh.. wo sind wir hier??“ „In einem Hotel.“ Darauf bekam Keitaro kein Wort mehr heraus. (Will sie es wieder probieren? Bisher ist ja immer was dazwischen gekommen)
Naru setzte sich näher zu Keitaro und küsste ihn. (Gut, gut, das Zimmer ist leer, keine Brillen, kann ja eigentlich wenig schief gehen mit Naru) Tatsächlich kommen die beiden diesmal weiter. Der BH…. „IIIIIIHHHHHHHHHHH!!!! KEITARO UND NARU MACHEN SCHMUTZIGE SACHEN!! GUCK MAL SHINOBU!!!!“ (SU! VERDAMMT!) „Was??? Aber das ist…..“ Su ist wieder da und hat zwei Jetpacks mitgebracht, welche sie anscheinend mit Shinobu ausprobiert. Beide fliegen wieder weg, lauthals lachend, bzw. am heulen. Naru liegt vollkommen erstarrt und so gut wie nackt auf dem Bett, Keitaro über ihr. „Was war das?“, fragt sie. „Hörte sich an wie Su und Shinobu...“ „Was sollen wir jetzt tun? Ich meine sollen wir jetzt noch… Du weißt schon…“, blubbert Naru vor sich hin. „Na ja, ich weiß nicht. Irgendwie ist es komisch…“ „Ja, keine Ahnung warum ES nie klappt.“
Leicht deprimiert wandeln sie wieder zum Hinata Inn zurück.
Am nächsten Morgen:
Keitaro wacht auf und schaut neben sich. Neben ihm liegt Naru. Er schaut auf die Uhr und rast schreiend durch das Zimmer:„VERDAMMT ICH KOMM ZU SPÄT“ Derweil wacht Naru langsam auf. BATSCH Keitaro bekommt von ihr ein Buch an den Kopf geschlagen. „Heute ist Sonntag du Trottel…“ „W-w-wirklich?? Puhhh…“, gibt Keitaro zum Besten. „DU BLUTEST KEITARO!!“ „Hm??“ Naru verarztet Keitaro wie so oft. „`Tschuldigung dass ich dir wieder mal eine verpasst habe“ „Macht nix, ich hab dich geweckt“ (Sie verarztet mich zwar immer, jedoch ist sie meistens auch daran schuld) (Hoffentlich nimmt er mir das nicht so übel) „Du, Keitaro??“, Shinobu kam grad um die Ecke. „Ja, was ist Shinobu?“ „Könntest du mir bei dieser Aufgabe helfen??“ „Hmm, ja lässt sich machen.“ Keitaro geht mit Shinobu weg, Naru sieht den beiden nach. (Sie ist immer noch in ihn verliebt. Die Arme.) Naru ging auf ihr Zimmer und überlegte, was sie Keitaro gutes tun könnte um sich bei ihm zu entschuldigen.
Abends, beim Abendessen.
Die ganze Meute sitzt am Esstisch, außer Naru und Keitaro. Keitaro betritt das Zimmer. „Äehm, Leute? Wo ist Naru heute abgeblieben?“ „Urashima?!“, Motoko stellt sich vor ihn. „J-j-ja, Motoko?“ „Naru bat mich, dir das zu geben. Motoko gibt ihm ein Brief. Keitaro öffnet ihn und liest:
„Hallo Kei,
komm bitte an den Sandkasten wo wir uns das Versprechen gegeben haben. Ich habe etwas für dich.
Kuss, Naru“
(Was sie wohl hat??) Keitaro fing sofort an zu rennen und befiehlt den anderen dort zu bleiben. Er erreicht den Sandkasten. Naru steht am Rand und hat dieselbe Kleidung wie gestern Abend an. „Naru??“ Sie nimmt ihn and der Hand und fängt an zu rennen. Keitaro folgt ihr stumm durch Hinata. Mehrmals sieht er ihren Rock hochfliegen. (Wow.. Moment, ich seh nix… Letztendlich kommen sie an eine Lichtung, der Vollmond scheint durch die Bäume, genau auf Naru. Keitaro schaut sie erstaunt an und stellt fest, dass er durch ihr Oberteil hindurch sehen kann (Verdammt, jetzt ist sie wieder sauer auf mich! Das gibt haue) Naru lacht auf und küsst ihn. „Hör mal, ich wollte mich bei dir entschuldigen“ „Wieso?“ „Weil ich dir dauernd eine verpasse und ich nicht will, dass du denkst ich würde dich hassen…“ „Hm?“ „Na ja, ich hab mir überlegt was dir gefallen würde und da ist mir das hier eingefallen. Zudem, immer wenn wir mal was alleine machen wollten, ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Tja…“ „Tja..“ Keitaro geht auf Naru zu, stolpert über eine Mistgabel und landet voll in Naru´s Ausschnitt. Er wird ohnmächtig und fällt hin wobei er sie um ihr Oberteil erleichtert. Naru steht im Wald, ähh und halbnackt übrigens. Keitaro wacht auf und wundert sich über das Top in seiner Hand. Er sieht Naru an. Diese kommt jetzt auch wieder zu sich und jagt Keitaro durch Hinata. Bis sie schließlich vor dem Inn stehen. Keitaro stolpert und Naru fällt über ihn her. Als sie gerade zuhauen will, bemerken beide, dass alle Pensionsbewohnerinnen zusehen. [Vorstellung: Naru halbnackt über Keitaro, beide geschwitzt und keuchend von der Verfolgung]. Shinobu fällt direkt ihn Ohnmacht. Außer ihr und Mutsumi gehen alle auf Naru+Keitaro los. Beide flüchten in die Nacht Hinata´s. [Hat sich Naru wieder angezogen??Hmmm…]
Da meine Freunde mein Gschichtchen rigoros igrnorien, stell ichse ma hier hin
Gruß
|
|
|
Keitaro ohne Brille 
Member

|
#2 - 22.10.2005 21:24
|
|
Total coole Story,
wenn ich´s nicht wüsste würde ich fast glauben das kommt als Leitfaden aus den Studios!
Teuflisch gut
|
|
|
Shaleya 
Thousandmaster

|
#3 - 23.10.2005 10:36
|
|
|
kiPPie[pFF] 
Member

![Avatar kiPPie[pFF] Avatar kiPPie[pFF]](http://forum.love-hina.ch/images/avatars/Love_Hina/003.png)
|
#4 - 24.10.2005 15:33
|
|
danke danke
das bestätigt mein hobby ma wieder...
|
|
|
Snake 
Member

|
#5 - 24.10.2005 20:06
|
|
|
sehr gut würde mich über eine fortsetzng freuen
|
|
|
Knuddel 
Magister

|
#6 - 24.10.2005 20:15
|
|
Wow ^^ das ist wirklich gut
[Fortsetzung? )
|
|
|
kiPPie[pFF] 
Member

|
#7 - 24.10.2005 21:16
|
|
wenn ihr so nett fragt....
ma sehen was mir noch einfällt
thx
|
|
|
proKitsune 
Member

|
#8 - 25.10.2005 23:21
|
|
Haltet mich für verrückt, aber dieses „DU BLUTEST KEITARO!!“ hat den Text perfekt gemacht
|
|
|
KleineSu 
Thousandmaster

|
#9 - 28.10.2005 1:32
|
|
|
nicht schlecht ^^ mach doch ne fortsetzung
|
|
|
Rônin 
Member

|
#10 - 10.02.2006 14:55
|
|
|
Ich find's ebenfalls gut! Vor allem dass immer was dazwischen kommt, finde ich genial! Und die Romantik bzw. Erotik passt auch super dazu. Vielleicht noch etwas, das mich eher gewundert hat : Shinobu und Su mit einem Jetpack??? Bei Su kann ich es ja Verstehen aber Shinobu?
|
|
|
Keitaro ohne Brille 
Member

|
#11 - 13.02.2006 16:38
|
|
Zitat:
| Haltet mich für verrückt, aber dieses ?DU BLUTEST KEITARO!!? hat den Text perfekt gemacht |
Also ich halte dich nich für verrückt,
dass hat der Story den letzten Schliff gegeben!
|
|
|
Benji1990 
Member

|
#12 - 13.02.2006 17:03
|
|
die geschichte gefällt mir sehr, aber ist nicht gerade jugendfrei
|
|
|
Flame 
Thousandmaster

|
#13 - 27.02.2006 8:51
|
|
|
Motoko_aoyama 
Chibi-Member

|
#14 - 24.03.2006 11:00
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#15 - 03.04.2006 19:51
|
|
|
geile Geschichte das mit den jetpacks war geil, achja ronin das mit Shinobu und Jetpak Su hat sie bestimmt überredet. Bitte beeil dich mit eienr Fortsetzung kanns kaum erwarten!
|
|
|