| Autor |
Antworten |
kiPPie[pFF] 
Member

![Avatar kiPPie[pFF] Avatar kiPPie[pFF]](http://forum.love-hina.ch/images/avatars/Love_Hina/003.png)
|
#1 - 26.10.2005 18:03
|
|
(Gedanken) [Kommentare]
Einige Wochen später… [Nach den Geschehnissen im „Erstlingswerk“]
Keitaro betritt das Bad. Im Wasser sitzt Naru und schaut sich ihr Spiegelbild auf der Wasseroberfläche an. „Hast aber lange gebraucht, Keitaro.“ „S-Sorry, Kitsune hielt mich auf…“ (Wer´s glaubt, ich bin durch dieses verdammte Loch gefallen und blieb hängen) Keitaro setzt sich neben Naru ins Wasser. „Hast du heute Abend immer noch Zeit, oder...“ „Natürlich, dachtest du ich würde mir was dazwischen kommen lassen…Ich hoffe bei DIR ist alles klar?!“ „Na ja Naru, es ist so...“ „WAS?? ICH DACHTE DIR WÄRE DAS SO WICHTIG!! DANN LÄSST DUS AUSFALLEN ODER WIE???“ „Nein, ich wollte dich nur mal foppen, gleiches Recht für alle, hehehe“ (Mir ist total schlecht wenn ich daran denk…Das wird das wichtigste Date überhaupt) „….Du bist unmöglich Kei. Soll ich dir den Rücken schrubben?“ Gerade als beide aufstehen, stürmt Motoko ins Bad. „Urashima, ich brauche bei dieser Aufgabe deine...! WAS MACHT IHR DA?? *Schwertzück*“ (Ahh, das gibt Haue. Warum… „Nein, Motoko, lass gut sein!“ (Nur weil sie zusammen sind müssen si doch nicht dauernd… „Naru?!“ Motoko verlässt mit einem traurigen Gesichtsausdruck das Bad und Keitaro kriecht wieder aus dem Loch heraus in dem er sich versteckt hatte. „Sorry, Motoko. Heute geht´s nicht, Naru und ich gehen aus…“ Motoko war längst wieder abgetrabt und Keitaro sieht sich verwirrt um. „??? Wo ist sie?“ „Du bist bescheuert, Keitaro.“
Naru und Keitaro kommen Arm in Arm aus dem Filmsaal. „Schöner Film, besser ausgesucht als das letzte Mal.“ „Tja, *gähn* gut wenn’s dir gefallen hat.“ „Ja, das hat es Kei.“ Naru küsst Keitaro. „Gehen wir noch etwas essen?“ „Klar, ich kenn dich doch gut genug. Und diesmal kein Fastfood. Versprochen!“ Naru lächelt Keitaro an. Die beiden gehen durch die Stadt auf der Suche nach dem Restaurant, Naru hat eine Augenbinde um. „Äh, Naru?“ „Ja?“ „Danke, dass du mich vor Motoko gerettet hast. Da fällt mir ein, Du hast mir auch lange keine mehr verpasst.“ „Tja, ich hab keinen Grund mehr dir eine runterzuhauen, wenn du spannst oder mich betatscht ist das ja seit letzter Woche nix mehr neues für dich *smile*“ Keitaro hat es die Sprache verschlagen und er driftet wieder in seine Traumwelt ab… (Diese Nacht werde ich niemals vergessen, ach ja…... *grins*) „Bist du noch da Keitaro? Haaaaalllooooo? Erde an Keitaroooo…Hoffnungslos. Soll ich jetzt alleine essen gehen?“ „N-nein, ich komm natürlich mit…So, da sind wir.“ Keitaro nimmt Naru die Binde ab. „WAS?? HIER? Wie willst du hier einen Tisch bekommen?“ „Keine Sorge, ein Freund arbeitet hier!“ (EIN Freund von ihm? Haitani? Shirai? Die sind doch immer zusammen) Ah, hallo kiPPie!“ [Ich wollte schon immer mal in meiner Geschichte auftreten, hoffe ihr versteht es*lol*] „Hallo, Keitaro! Aha, du musst Naru sein! (Wie kommt dieser Typ an dieses Mädel *seufz* Zudem wohnt er in dieser Pension) Kommt, hier ist euer Tisch. Ein Kollege wird euch gleich bedienen“ „Woher kennst du den denn?“ „Ach, unwichtig.“ (So ein tolles Lokal. Keitaro wird diesmal wohl nicht alles versauen, die letzten Wochen hat er sich ziemlich zusammengerissen. Er ist halt doch… „Naru? „J-ja?“ „Wir kennen uns heute schon zwei Jahre. Wir haben es tatsächlich beide auf die Toudai geschafft. Seit fast zwei Monaten sind wir jetzt auch zusammen. Und, also…“ „Was willst du mir sagen?“ „Das kommt jetzt vielleicht plötzlich, aber wir wollten nur an die Toudai um den andren wieder zu sehen und zusammen glücklich zu werden. Also, da-da-darum frage ich dich Naru“ (Götter steht mir bei, oh man) (Was will er mich fragen? Doch nicht etwa… „Willst du meine F…Fr..au we…“ „Hey, sie mal! Da sind Naru und Keitaro! ((SETA?!)) Keitaro hat ein Naru´s Hand in der Hand, in der anderen einen Ring. Seta und Haruka stehen vor dem Tisch der beiden. „Was macht ihr hier? Oh, wollt ihr heiraten?“ „Was? Also… Äh… Naru hilf mir!“ „Wir proben für ein Theaterstück an der Uni! HE…, HE…“ „Ach so ist das…. Na gut, was haltet ihr davon wenn wir uns zusammensetzen?“ So sitzen sie dann zu viert noch eine Weile da. Keitaro sieht auf die Uhr, springt auf „WAS?Schon so spät?Wir müssen weg Naru! Seta leg das Geld mal für mich vor! Komm Naru!“ „Aber , Moment Kei..!“ „Puh…Wer hätte gedacht dass wir die zwei heute treffen, oder Naru?“ „Was wolltest du mich fragen? Und was hattest du mit meiner Hand und dem Ring vor? Raus mit der Sprache!“ Keitaro steth reglos da, schnappt Naru dann aber bei der Hand zieht sie hinter sich her. Er stoppt vor einem Photostickerautomat. „Du bist doch dumm. Deswegen der ganze Aufwand? Wir hätten doch auch so Photos machen können. Ich weiß dass dir das wichtig ist.“ (Wenn du wüsstest, nicht nur deswegen. Aber es hat ja nich geklappt….*heul* Was soll´s ich muß sie es heute fragen….) Keitaro versinkt mal wieder in seinen Gedanken. „Also Kei? Machen wir´s jetzt oder nicht?“ „Gleich. Vorher muss ich dich noch was fragen, ich wurde von Herr Seta unterbrochen. *tiefLufthol* (Jetzt aber… (Ob er wirklich? Was soll ich dann sagen?) Das Ambiente ist hier zwar nicht das wahre, aber als ich dir sagte, dass ich dich liebe war sie das auch nicht. Naru willst du mich hei…ra..te…n?“ (Ich hab sie es tatsächlich gefragt. Hoffentlich macht das jetzt nicht alles kaputt.) (Er hat´s tatsächlich gefragt. Was nun????)„Wo hast du den Ring, Trottel?“ „Äehm. Moment.“ Keitaro kramt in seinen Taschen herum. „Ich muss ihn vergessen haben….“ „WAS?? Du bist und bleibst ein Schussel.“ „Naru… Es tut mir“ „ Aber ich hab ja schon einen. Vorerst langt es, wenn du ihn mir einfach noch mal ansteckst.“ Naru nimmt den Ring vom Finger und gibt ihn Keitaro. Dieser geht auf die Knie, nimmt Naru´s Hand und steckt ihr den Ring an. Naru kann sich nicht beherrschen und fängt an zu weinen. Sie hilft Keitaro hoch und schaut ihm ins Gesicht. Auch ihm stehen Tränen in den Augen. Sie fallen sich in die Arme und küssen sich lange.
Zusammen gehen sie noch mal zum Restaurant um den [eigentlichen] Ring zu holen.
Ende
So, hoffe die gefällt auch. Würde mich freuen.
Gruß
|
|
|
JennaLove 
Member

|
#2 - 26.10.2005 20:11
|
|
Tolle Geschichte. Sehr lustig, dass du ja unbedingt mit dabei sein must^^
Mach nur weiter so.
J.L.
|
|
|
Naru_Chan 
Magister

|
#3 - 26.10.2005 21:52
|
|
ooooooooohhhhhhhhh*heul*
das ist ja,total KAWAII!!!!!!xD
|
|
|
proKitsune 
Member

|
#4 - 27.10.2005 0:09
|
|
*Schnief* . Schönes Ende.
Leider , ich hatte nämlich auf einen dritten Teil gehofft...
pK
|
|
|
kiPPie[pFF] 
Member

![Avatar kiPPie[pFF] Avatar kiPPie[pFF]](http://forum.love-hina.ch/images/avatars/Love_Hina/003.png)
|
#5 - 27.10.2005 20:19
|
|
freut mich wenns euch gefällt
ach ja, ich hoffe das wurd net zu kitschig und schmalzig
*lol*
gruß
|
|
|
Lee 
Member

|
#6 - 27.10.2005 20:57
|
|
|
Ich fand auch toll freue mich schon auf eine vortsetzung! (fals die gibt)
|
|
|
KleineSu 
Thousandmaster

|
#7 - 28.10.2005 1:41
|
|
|
Carter300 
Chibi-Member

|
#8 - 21.12.2005 18:31
|
|
gehts nochmal weiter....ich bin voll gespannt auf die fortsetztung...
bis jetzt wars voll cool
|
|
|
kiPPie[pFF] 
Member

|
#9 - 26.12.2005 17:28
|
|
eher net, hab keine zur zeit keine zeit, schule und freundin nehmen zu sehr in beschlag
aber wer weiß....
|
|
|
Rônin 
Member

|
#10 - 09.02.2006 20:51
|
|
Echt nicht übel! Der Love Hina Geist ist da!
Aber ich fine Naru reagiert etwas zu wenig emotional, als ob sie bereits vorher gewusst hätte, was Kei ihr sagen wollte und sich mental darauf vorbereiten konnte.
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#11 - 03.04.2006 20:00
|
|
|
Genial du solltest ma Schriftsteller werden du hast es voll drauf!!!
|
|
|
Keitaro Senpei 
Member

|
#12 - 03.04.2006 22:43
|
|
ich fand die story super wow schade das es villt kein dritten teil gibt
das ende war super nice weiter so
|
|
|
Keitaro ohne Brille 
Member

|
#13 - 11.04.2006 17:23
|
|
Ich hab meinen Senf noch nicht dazugegeben!
Ich find Kippies Werk wie immer genial
Ich muss sagen er hat immer gute Ideen!
Weiter so!
|
|
|
Keitaro 14 
Member

|
#14 - 14.11.2006 18:27
|
|
joa die story war voll nice !*respekt*
|
|
|
Moni 
Chibi-Member

|
#15 - 28.11.2007 12:31
|
|
Hi
voll coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll
hei get doch mal auf numer2
|
|
|