| Autor |
Antworten |
Team.Hinata>>Shinobu 
Chibi-Member

|
#1 - 21.02.2006 0:19
|
|
Naja die Bilder sind nicht so schön geworden..liegt daran weil ich es mit meinem Foto Handy aufgenommen hab...ich weiss leider nicht wie man das noch besser hinbekommt,vllt. könnt ihr mir ja helfen..
Also ich hoffe mal es gefällt euch...
|
Fanart:
Alle Fanarts dieses Users anzeigen
|
|
|
|
Keitaro ohne Brille 
Member

|
#2 - 21.02.2006 10:26
|
|
NICE WORK man!!!
Bin begeistert!
|
|
|
underground 
Member

|
#3 - 21.02.2006 10:32
|
|
da kann ich mich nur respektvoll anschließen
wirklich gut geworden
auf was hast du die gezeichnet
|
|
|
fl1psyde` 
Chibi-Member

|
#4 - 22.02.2006 7:29
|
|
oha, das sieht super aus!
Bin ebenfalls begeistert! ^_^
|
|
|
pei 
Mitarbeiter

|
#5 - 22.02.2006 7:54
|
|
wirklich nice, am besten ist dir naru gelungen
shinobu und kanako sind leider nicht so gut, die sehen nicht soooo sehr nach shinobu und kanako aus, da fehlt der touch^^''
aber alles in einem
nice work
|
|
|
Team.Hinata>>Shinobu 
Chibi-Member

|
#6 - 23.02.2006 21:49
|
|
@Underground wie meinst du das genau???
@Senpei ja da hast du allerdings recht,nur wenn man richtig hinschaut,hat shinobu sogar mehr brust und Kanako ebenfalls...Shini`s Haare waren absicht,aber bei Kanako hast du völlig recht....aber kann man nicht ändern..also lieber nicht...waren schliesslich 3tage arbeit...
@ all trotzdem Danke,bin ich denn würdig,ein neues bild für euch zu zeichen??
|
|
|
underground 
Member

|
#7 - 23.02.2006 22:49
|
|
ich meinte auf was für ein papier
und natürlich bist du würdig
|
|
|
Team.Hinata>>Shinobu 
Chibi-Member

|
#8 - 24.02.2006 16:07
|
|
@underground ganz normales Papier...Format->> Stinknormales A3...
Weisst du vllt. wie das bild besser rüberkommt um zu presentieren...also scannen oder so?
Also ich mach mich so in ner stunde an ein neues Bild ran...
|
|
|
SuNeko 
Member

|
#9 - 24.02.2006 16:08
|
|
|
Hab das Original gesehen und finde deines sieht besser aus.XD
|
|
|
Rônin 
Member

|
#10 - 24.02.2006 17:38
|
|
Und Womit hazd du gezeichnet? Bleistift , Filzstift , Tusche...?
Bist du eigentlich in nem Zeichenkurs gegangen, hast ewig geübt oder bist du einfach ein Naturtalent? Ich versuche schon seit ewig Mangas zu zeichnen, habs aber nie geschafft es so hinzubekommen, dass es dem Original irgendwie ähnlich war.
Könntest du mir vielleicht nen Tipp geben?
|
|
|
Team.Hinata>>Shinobu 
Chibi-Member

|
#11 - 24.02.2006 18:41
|
|
Ronin,ich kann dir sicher helfen,hast du vllt. ICQ oder MSN?
hmm...ich mittlerweile noch 19...zeichne seid 4 jahren richtig gut davor hab ich nur...naja Dicken Trash gezeichnet...^^aber so is des nun mal.. der anfang is immer schwer...
Aber keiner kann sagen "er könne es nicht..." weil lernen,kann es doch jeder.... naja ausser man is wirklich in irgend ner weise davon verhindert...dann is es wirklich schwer bzw. unmöglich...
Also gezeichnet habe ich es mit...haltet euch fest....mit "Rotring Minenbleistifte"...also so richtig billig...aber so kann ich am besten zeichen....zum schattieren und so...benutze ich die weichesten Models von Stabilo...und ein radierer empfehle ich euch und zwar auch von Rotring aber RAPID ERASER,das ist der geilste Radierer,dafür lege ich meine Hand ins Feuer...
Zurück zum Thema...ich zeichne ausschliesslich Schwarz-Weiss manga`s...ich find die am besten...
Achja...ich bin nie in einen zeichenkurs gegangen oder so...weils zu meiner Zeit als Einsteiger von Mangas,angefangen von Kickers,Mila Superstar,Sailormoon etc. gabs das Fanartmäßige nicht so...bzw. nicht jeder wusste mit dem Wort "Manga" und "Anime" nicht viel anzufangen..
Naja....bei Sailormoon hats dann so angefangen...ich war damals so in Amy(Sailor Merkur) so verknallt,so das ich anfing die folgen auf VHS aufzunehmen um an bestimmte Stellen Pause zu drücken damit ich es abzeichnen konnte....mit der Zeit rechnet sich dann dein Skill bzw. dein Eigener Style an....Ganz wichtig, be Creativ...
|
|
|
__awww 
Member

|
#12 - 27.02.2006 14:42
|
|
Ich finds sehr nett ~ Naru ist dir gut gelungen o.O!
Gebe dir 4 striche >.>
|
|
|
Keitaro Senpei 
Member

|
#13 - 01.03.2006 4:27
|
|
ich finds hammer nice also wirklich gut ich geb da statt 4 volle 5 gefällt mir echt
|
|
|
Motoko_aoyama 
Chibi-Member

|
#14 - 22.03.2006 16:11
|
|
|
samsam 
Chibi-Member

|
#15 - 24.03.2006 8:07
|
|
|
Alle drei sehen wircklich prima aus.Vorallem gefällt mir Naru...!!
|
|
|