| Autor |
Antworten |
bAAl 
Chibi-Member

|
#1 - 02.05.2006 23:11
|
|
Hi an alle erstma,
ich hab mich mal drangestzt um meine eigene fortsetzung von love hina zu schreiben, allerdings mit einem kleinen unterschied. Ich habe neue charaktere dazu erfunden wie es sich für fast jede fortsetzung gehört. Natürlich hab ich vor die alten chars bei zu behalten damit es noch witziger wird. Nun denn pls lest euch in ruhe mal die erste seite durch denn anfangs werden erst mal die neuen personen vorgestellt. Diese leben in einem Haus/Inn auf der fast gegenüberliegenden stadtteil (ich weiß ist ein bisl billig ausgedacht^^).. im verlauf der story wird es natürlich ein zusammentreffen geben und so mancher dinge passieren (denkt mal an die gute motoko die am ende der alten storx immer noch keinen partner hatte ; , oder su) . ALso lange rede kurzer sinn ich wünsch euch nich viel spaß an der story, hoffe es gefällt euch.
Falsches Paket?
Es ist ein Sommertag wie jeder andere am Rande der Stadt Tokio auch . Im hellen Licht des großen Zimmers im 3 Stock eines Inns erwacht ein dunkelbraun haariger 1,78m 18 Jähriger Junge. Er hört auf den Namen Mike und trägt als nachname Daisuke. Dieser 18 jähriger Bursche zählt zu dem Mitbewohnern des Jiraiya Inn in West Tokio. Dieses Inn exestiert schon seit 200 jahren und wurde nach dem 2 Weltkrieg wieder aufgebaut. Mike streckt sich und fängt an seinen morgenfrust auszulassen.
Klagend über das nahe Ende seiner freien Tage fern der Schule setzt er sich in die Bewegung Richtung 2 Stock ins Badezimmer. Das Zimmer in dem Mike lebt zählt zu den größten räumen im Inn ; ein Rechner findet auf der rechten Seite von der Tür auf nem Holztisch platzt daneben eine 1 Meter große Stehlampe. In der linken Ecke (wieder von der Tür aus gesehen) hängt an der Wand ein fast eineinhalbes Meter langes Schwert das einem Katana sehr ähnelt dieses Schwert ist ein Erbe von Mikes Vorfahren die vor langer Zeit zu den Berühmtesten Miromyden zählten. Miromyden sind erstklassige Schwertkämpfer die allerdings ihrer Kilnge nur zum eigenen nutzen beanspruchen und sehr selten einen Herrn dienen. Sie waren in Japan, Malaysia und Korea sehr stark verbreitet und zogen sich später zu beginn des Mittelalter in den europäischen Ländern zurück. Das Schwert trägt den Namen Lyna die einst einer der besten Miromyden Kämpferin und Anführerin zu ihrer Zeit war. Unser Mike versucht nun in dieser Zeit diesen Titel wiederherzustellen und bemüht sich um dessen. Nach Tokio gereist sucht er nach der Wahrheit und nach dem Weg der einst so bekannten Schwertkämpfer. Auf dem Weg zum Bad hörte er ein kurzes dumpfes „klong“ und danach einen „Au“ Schrei! Der Grund dafür war Kibuto, Kibuto Sokota, 19 Jahre alt 1,79 groß schwarze Haare, blaue Augen. „Dein Weheklagen ist einfach unverwechslich Kibuto! „ waren Mikes ersten Worte. „Guten Morgen heißt es normalerweise, aber du zählst ja nicht dazu.“ Giftete Kibuto zurück „ Schon gut, der gute Herr Sokota soll sich erst ma beruhigen. „Mhm (murmel) ist ja nur so das ich schon seit 1 nem jahr fast jeden Morgen mich an der selben stelle vom queren Holzbalken stoße!“ Kibuto öffnete die Tür zum Bad. „Ich hab nicht entschieden in welches Zimmer du ziehen solltest.“ Kam es von Mike der mit der einen hand die Zahnbürste hielt und mit der anderen Kibuto die Zahnpasta reichte. „Nein das weiß ich selbst trotzdem es tut weh Mensch!“ „Umpf dann reparir es doch.“ Mike fing an beim reden seine Bürste in den richtigen Mundwinkel zu setzen. „Nein ich hab keine Lust.“
„Super, sagen wir es so du bist zu faul.“ „Jap“ kam es von Kibuto wie aus der Pistole geschossen. „Dann noch beschwerden meine güte so nen depp !“ Kibuto holte aus und warf die Tube in richtung Mike, dieser allerdings geschikt auswich, die Tube flog geradewegs auf die Tür zu die jedoch von einem anderen geöffnet wurde.“klong“ und die Tube fiel auf dem Boden wurde aber direkt vom jungen an der Tür aufgehoben. „Ah…sehr nett danke aber ich weiß wie ich die Zahnpaste holen kann.“ Kam es von der Tür. Vlad Kurz war sein Name, 1,82 groß blond und 16 jahre alt. Vlad nahm seine Bürste und rieb sich währenddessen seine Stirn die leicht rot angelaufen war. „Gufhen Mohrfen“ kam es aus beiden Mündern, beim sprechen erzeugte die Zahnpasta äußerst unangenehme Geräusche. „Seit froh das Marco schon am Flugplatz ist und der rest noch im Urlaub verweilt!“ sagte Vlad uns warf mit Geschick die zahnbürste hoch um währendessen schnell die Tube zu öffnen, noch bevor seine Bürste auf den Boden landete fing er sie rasch auf und begann sorgfältig die Paste auf den borsten zu verteilen. „Denn sonst gäbe es mal wieder ruhe beschwerden, euch beide hört man ja bis ins Erdgeschoss.“ „Fjah…ifs guf kompff nie mehrf fieder ffor.“ Beim sprechen verschluckte sich Kibuto und fing sofort an zu Husten. „Ich mach mich dann mal nach unten Tisch decken und so…!“ verabschiedete sich Mike. Er schloss die Tür und schlenderte die Holztreppen runter ins Erdgeschoss und bekam sofort Appetit als er den Geruch von frischen Toast mit Speck roch. Als Mike die Schiebetür aufschlug bekam er als erstes ein leises Gemurmel von „Morgän“ zu .....
pls feedback würde mich sehr freuen!
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#2 - 05.05.2006 13:49
|
|
ja also das is gar nicht mal sooo schlecht mir gefällts bis jetzt weil du die Handlung gut beschrieben hast ich würd mich freuen wenn du mehr schreibst
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#3 - 05.05.2006 15:38
|
|
thx ist das erste ma das ich ne richtige story schreibe !
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#4 - 06.05.2006 11:16
|
|
hehe fürs erste mal is es wirklich gut^^ und das du dir ne eigene Fortsetzung für Love Hina überlegen willst rechne ich dir hoch an, weil mal so ne Geschichte schreiben kann ja (im übertragenem sinn) jeder aber ne Fortsetzung von einer Anime serie, wo du auch neue Chars und alte einbringen willst, is ein anderes Kaliber. Ich wünsch dir viel erfolg für dein Fan Fic
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#5 - 06.05.2006 11:36
|
|
super großes THX nochmals an dir! hatte schon fast die lust verloren als ich sah das kaum einer sich dafür interessierte ...trotzdem find ich es schön das wenigstens einer sich die zeit nimmt und meine story liest !
so und hier gehts weiter ist leider eini bisl kürzer als die erste seite (war grad in eile muss gleich fürn ganzen tag weg ! ), trotzdem wünsche ich euch viel spaß beim lesen 
hören das von der Mitte des Raums kam an den Kenshi Hasaki mit Zeitung in der Hand (Die neuste Ausgabe einer Forschungs- Fachzeitschrift über Hardware und Wissenschaft) am Esstisch sitzen sah.
Der Speiseraum war mit einer Schiebetür (wie fast alle anderen Räume im Inn auch) am Flur angebunden,
Ebenso war die Küche mit einer weiteren Schiebetür zum Esszimmer angelegt. Das gesamte Gebäude besteht aus Holz vieler alten japanischer Bäume und wurde bereits einmal fast komplett zerstört.
Erst nach dem Krieg konnte das Jyraia Inn nach den traditionellen japanischen Baustil neu errichtet werden. Das Inn ist 3 Stockwerke hoch plus Dachgeschoss. Ein kleiner Kühlraum ist neben den Flur vorhanden, die Küche und der Waschraum liegen im Erdgeschoss und sind an der Gartenseite aufgebaut.
Der Garten besteht aus einer Heißen Quelle die leicht abgetrennt ist. (Na erinnert das nicht an etwas )
Im und dritten Stock sind die Schlafzimmer und ein kleiner Lagerraum zusätzlich vorhanden. Allerdings ist kein Flachdach da, nur ein kleiner Balkon an Mike’s Zimmer was er natürlich zu seinem Training mit dem Schwert benutzt. (mhm irgendwie Verdächtig ^^ ) Kenshi behauptet das Mike sein Training nur aus dem Grund ausführt, da man von dort die Besucher am Eingang erblicken kann. Mike hält jedoch dies für Schwachsinn „Alles nur zum Training.“ Lautet da seine Antwort doch ob Kenshi damit recht hat wird sich noch herausstellen! Kenshi legte die Zeitung zur seite und begann an seinem Kaffee zu schlürfen. Er war 171 groß und 19 Jahre alt trotzdem benahm er sich manchmal wie ein 16 jähriger behauptet Kibuto. Kenshi’s Haare waren feuerrot und gingen bis kurz zum Hals. Ein par Haarstänen neigten sich wie ein Blattstängel nach oben von der Mitte des Kopfes ab. „Bist aber spät dran Daisuke.“
Er zog es vor Mike immer bei seinem Nachnamen zu nennen was zur einer dauerhaften Angewohnheit
Geworden ist. „Spät? Es ist grad mal nach 10, und das nennst du spät? Kein wunder das du jeden Morgen deinen Koffein Schub brauchst, wenn du so früh aufstehst!“ „Na und ich steh nun mal so früh auf und jetzt Mecker nit sondern geh zu Bork und hilf ihm beim Frühstück machen.“ Befahl im Kenshi „Und DU?“ kam es von Mike zurück „ Ich hab bereits den Tisch gedeckt.“ Antwortete Kenshi und verzog sich mit einem hämischen Grinsen hinter seiner Zeitung zurück. „Fauler Sack“ zischte Mike und ging murrend in die Küche.
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#6 - 06.05.2006 19:21
|
|
Hehe diesma hast das Inn beschrieben. Die Beschreibung find ich gut, zumindest ich kann mir jetzt das Aussehen des Inn´s von außen vorstellen.Du schreibst eine kleine Handlung recht ausführlich solltest du meiner Meinung nach beibehalten aber vielleicht auch ein wenig mehr Humor einbringen.
Außer natürlich du verfolgst gerade ein Plan wie z.B. Beschreibung der Charaktere.
Deine Kommentare die du mit () makiert hast sind zwar lustig aber ich würd dir raten diese weg zu lassen, sieht dann besser aus aber musst du nicht nurn kleiner Tipp ansonsten gefällt mir wie schon gesagt, dass du so ausführlich schreibst.
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#7 - 06.05.2006 19:39
|
|
thx ich werd die komments demnächst auslassen (habs langsam selbst bereut XD), und ja richtig anfangs wollte ich die wichtigsten einzelheiten der charaktere beschreiben und sie ein bisl vorstellen, dazu noch das Inn ! die nächste seite werd ich heut abend anfangen und warscheinlich morgen posten, humor wird auf jedenfall nicht mehr fehlen das versprech ich
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#8 - 06.05.2006 22:14
|
|
ahh das hört man gern ich freu mich drauf mal ne Frage die neuen Chars hast dir das so überlegt, dass sie den gleichen Charakter haben wie die alten nur halt als männliche Wesen? Oder hab ich mir das nur eingebildet?
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#9 - 06.05.2006 22:44
|
|
mhm..wie soll ich das sagen ich fang ma besser von vorne an...ich hatte mit vielen anderen freunden aus meiner umgebung die selbe feststellung das die serie viel zu kurz war , dannach kam mir die erleuchtene idee einfach dies selber weiter zu schreiben und neue charas ein zu setzen die die alten im alltag beeinflussen (auf gute art gemeint ). Da mir anfangs die ideen von komplett neuen charakteren ausfielen, schlug einer meiner freunde mir vor einfach uns (meine besten freunde und ich ) als grundsatz für die neuen charas zu benutzen also vom charakterlichen, lebenträume die man auch teilweise im der realität nicht ausführen kann (im anime ist ja bekanntlich alles möglich ), ziele vorlieben usw. dazu zu fügen. Aber du hast schon teilweise richtig erkannt ein par charas werden den alten love hina figuren schon ein wenig ähneln beispielweise Mike Oyama:
-vorliebe fürs schwert
-ist meistens ersnt eingestellt (ersnter blick usw motoko like halt!)
-kann nur schwer über das thema liebe reden
>>dennoch soll es ein par markante unterschiede geben sonst wäre die geschichte und das zusammentreffen der chars alt und neu ja ohne torbulenzen (das wir als fans es ja sonst immer geliebt haben ). Dh. ein par gegensätze werden schon exestieren. zb mike hat zwar auch ein par ausraster bei seinen freunden im inn aber bei mädchen benimmt er sich eher ein bisl wie ein tollpatsch oder idiot ! also das ist der grund warum die charas denn alten zum teil ein bisl ähnlich sind! (dann passen sie ja am ende vielleicht gut zusammen ?!)
puhh das wars hoffe ich habs einigermaßen rüberbringen können !
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#10 - 07.05.2006 9:21
|
|
mmh ja ich freu mich schon wenn du die Beschreibungen der Chars erledigt hast und dann richtig mit der Geschichte anfängst. Ich bin ganz deiner Meinung das Love Hina zu kurz ist.
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#11 - 07.05.2006 20:27
|
|
so und nun der nächste teil ! have fun!
Als er die Schiebetür zur seite zerrte sah er wie Bork einen Kochtopf mit Wasser gefüllt auf dem bereits erwärmten Herd stellte, um Nudeln vorzubereiten, Bork ist mit 1,85 einer der größten unter den Bewohnern dieses Inns, er hatte kurze strubbelige blonde Haare und trug eine Brille, die ihm wie so oft Vlad erwähnte wie einen Geschäftmann aussehen lies. „Moin, wird aber auch langsam zeit. Ihr müsst ohne mich frühstücken da ich mich mal schnell zur Todai Uni aufmachen sollte, meine Vorlesung für Jura fängt sehr bald an.“ (Bork ist schon seit einem Jahr auf der Uni und Mike wird sich mit ein par anderen erst nach dem Ferien dort Bewerben) „Also soll ich die Küche etwas übernehmen“ fragte Mike und konnte sich schon die Antwort direkt denken. „Bingo!“ kam es prompt von Bork. Er nahm seine Schürze ab und warf sie zu Mike der nicht darauf achtete und sie direkt vor die Augen bekam. Dies führte dazu, dass er orientierungslos auf Bork stieß der wiederum den grade reinkomenden Kenshi unfreiwillig eine Kopfnuss verpasste, „Platsch“ die Kaffeetasse von Kenshi viel auf Bork, daraufhin ergoss sich der restliche Inhalt auf seinem Mantel. Er schrie sofort auf „Miiiiike na warte dich mach ich zu Kleinholz.“ „Mike rappelte sich auf und rannte rasch aus der Küche da Bork anfing sich an den Küchenmessern zu bedienen. „Wusch“ der erste Wurf konnte Mike mit Geschick ausweichen, er nahm den nächstgelegnden Stuhl und blockierte den zweiten Messerwurf. „Hey ruhig Blut!“ „Nix da ich arbeite die ganze Nacht um meine Klausur nicht zu versauen und jetzt ruinierst du meinen kostbaren Mantel, aber warte nur DUU wirst die Reinigung bezahlen!“ Und um die Aufforderung noch zu verschärfen warf er das Hackmesser, das mit stolze 40 zentimeter zu den größten zählte auf Mike zu. „Ist ja gut ich bezahlst ja!“ Rief er zurück und rannte aus der Küche raus in den Flur. Um sicher zu gehen das Ihn Bork nicht mehr folgen würde floh er aus dem Haus und prallte direkt mit dem Postboten zusammen! „Autsch“ stießen beide hervor. „Entschuldigen sie!“ kam es sofort von Mike. „Oh…nicht schlimm es gibt schlimmeres.“ Antwortete der Postbote verschmitzt. „Hier ich glaube das Paket ist für sie oder ihren Mitbewohnern würden sie es annehmen?“
„Oh ein packet, ja natürlich!“ „Dankeschön !“ und mit einem schönen Tag ging der Bote davon. „Mhm ein Packet…wer das wohl bestellt hat?“ dachte Mike laut. Er nahm es hoch und trug es wieder ins Haus. Als er den Flur betrat eilte Bork an ihm vorbei. Mit hastigen Worten von denen Mike nur etwas mit „du bezahlst“ und „ich bring dich noch um“ verstand. An der Küche , aus der Gesprächsgeräusche von Vlad und Kenshi kamen stellte Mike das packet vor dem Waschraum ab. Als er die Küche betrat sah er wie Kenshi und Vlad eifrig über die neuste Computer Hardware diskutierten und mit hastigen Bewegungen Bilder verglichen. Kibuto kam aus der Küche mit mehreren Tellern Speck und Toast hinein. „Ahh Frühstück, lecker, lecker lecker!“ kam es von Vlad und Kenshi gleichzeitig.
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#12 - 08.05.2006 7:04
|
|
Hihi Messerwerfende Mitbewohner auch nicht schlecht. Irgendwie kommts mir so vor als wäre ich der einzigste der hier zu postet... Naja egal. Wenn ich mich vertue hast du gerade ein paar Parallelen zu den alten Chars geschickt erbaut und vom Humor wie du versprochen hast gibts davon nun mehr.
Freue mich schon auf dein nächsten Post, halt die Qualität oder steiger sie noch wäre end geil!!
|
|
|
Drake 
Chibi-Member

|
#13 - 08.05.2006 13:11
|
|
so jetzt bist du erstmal nichtmehr der einzigste der hier postet ^^
also erstmal: n1 geschrieben bAAl, die charaktere gefallen mir ziemlich gut (thx das du mich drin hast...btw bin kenshi ^^) einzigster kritikpunkt von meiner seite ist immer noch die namensgebung von vlad und bork...das passt einfach nicht rein....denk dir lieber andere namen für die beiden aus...
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#14 - 09.05.2006 15:00
|
|
jo thx drake und hier gehts weiter :
Als Mike und Kibuto sich an den Tisch setzen fingen alle sofort an sich an das Frühstück ran zu machen. Als Kenshi gerade Vlad den Teller mit dem Speck heranreichen wollte klopfte es an der Schiebetür zur Küche, die Tür wurde rasch zur seite geschoben und ein großer leicht angebräunter Junge mit hellbraunen hochstehenden Haaren betrat den Raum. Er war 18 Jahre alt und hört auf dem Namen Marco.
„Moin.“ War sein erstes Wort. „Hi!“ kam es von allen zurück. „Au ja zur richtigen Zeit, fliegen macht hungrig. „Mit welchen Flugzeug biste heute denn geflogen?“ wollte Vlad wissen. „Heute ist Samstag also kein Flugzeugtraining sondern Hubschrauber Ausbildung, es war eine Bell UHD Tiger.“ Marco nahm sich einen Teller aus der Küche und bediente sich ausgiebig an den Toast mit Speck. „Da wir ja fast alle versammelt sind,“ fing Kibuto aufbauend an,“ können wir ja ein ernstes Thema besprechen. „Mhm?“ kam es von allen umsitzeden. „Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um die Renovierung des Inns.“ „Fffenofierung?“ würgte Marco und nahm sich einen zweiten bissen von seinem Toast. „Ganz genau, da das Inn schon sehr alt ist dachte sich mein Onkel, dass es an der Zeit ist ein bisschen Aufzustocken.“ Kibuto holte einen langen Schluck aus seiner Tasse und fuhr fort „Zuerst mangelt es an Geld, aber das müssten wir mithilfe von Nebenjobs doch hinkriegen oder?“ Alle anderen nickte zustimmend, während Marco versuchte einen ganzen Toast in seinen Mund zu schieben, was ihn aber sehr misslang. Hustend und spuckend griff nach seinem Becher. „Und was ist das andere Problem.“ Fragte Kenshi und blickte Kibuto mit ernster Mine entgegen. „Tjia die zweite Sache ist die entweder Zelten wir in der Zeit wo es renoviert wird oder wir müssen uns eine andere Unterkunft besorgen.“ „Sind die Kosten überhaupt bezahlbar?“ kam es von Vlad.
„ Darüber mach dir keine Sorgen, wenn wir alle Nebenjobs finden kann mein Onkel den rest schon drauflegen immerhin kennt er von einer guten ehemaligen Schulfreundin eine Firma die das billig erledigt, da sie schon mal ein anderes Inn hier in der nähe renoviert hat.“ „Gut , also sollte wir uns so schnell wie möglich einen Job besorgen, und was ist mit denen die sich an der Todai Uni bewerben wollen?“ Fragte Mike „Dort gibt es sicherlich genügend Jobs. Also denkt mal drüber nach und lasst euch etwas einfallen, ich geh derweil meinen Onkel schreiben.“ Damit verabschiedete sich Kibuto und marschierte aus der Küche heraus. Plötzlich hörte man ein dumpfes Plumpsen und darauf folgende Flüche die nach dem Schein nach aus Kibutos Mund kamen. „Ach ja das Packet“ erinnerte sich Mike „Ich hols grad mal.“ Und mit eifrigen Schritten ging er aus der Küche. Wenige Minuten später kam er mit dem Packet hinein.
„Wann kam das den an, und wer hat es bestellt?“ kam es von Marco der mit misstrauischen Blick das Packet beäugte. „Dasselbe wollte ich euch fragen.“ Stieß Mike hervor und stellte es auf dem Tisch.
Er nahm es sich genauer unter die Lupe „Also ich habe nichts bestellt.“ Beteuerte Vlad „Me too.“ Rief Kenshi. „Und ich weiß nichts von einem Packet.“ Murrte Marco. Als Mike es kurz umdrehte machte Marco eine Entdeckung. „ Hey was steht da auf dem Empfänger!?“ er nahm es sich und riss ein stück Sicherheitsband ab. „Moment mal das Band hat den eigentlichen Empfänger verdeckt!“ stellt er fest.
„Heißt das, dass keiner von uns es bestellt hat?“ fragte Kenshi „Sieht so aus.“ Erwiderte Marco. „Hier steht Hinata Inn, mit dem Band sah man nur noch das a, der Postbote muss wohl sehr verpeilt gewesen sein.“ „Also gehört das packet nicht uns?“ fragte Vlad „Hrmpf Jaaa, du depp.“ Entgegnete Mike barsch und gab Vlad einen Klapser auf dem Hinterkopf, vorauf Vlad mit einem gegenschlag kontern wollte den Mike gezielt blockte. „Hört doch auf ihr beiden.“ Schrie Kenshi „Meine gute das nervt, …so und nun wie weiter? Wer bringt das packet zurück?“
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#15 - 09.05.2006 18:00
|
|
Ahh also die neuen Chars sin fertig nun kommen die Alten. Ich bin schon ganz gespannt auf dem nächsten und was in der Kiste ist hehe dein fan fic gefällt mir jetzt schon, weil du dran bleibst und das wohl mehr als 1-2 Seiten haben wird
|
|
|