| Autor |
Antworten |
Drake 
Chibi-Member

|
#16 - 09.05.2006 18:21
|
|
n1 bAAl, hab nichts anderes erwartet ^^
er hat übrigens vor daraus eine ganze folge zu machen, also weit mehr als 1-2 seiten ^^ (s. Überschrift: Das falsche Paket), möglicherweise schreibt er dann auch noch weitere Episoden...sehn wir mal
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#17 - 09.05.2006 20:27
|
|
|
hehe ne ganze folge das gut dann muss er sich falls er es nich kann sich nen guten zeichenr suchen und das zum manga umwandeln wäre doch au ma was^^
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#18 - 11.05.2006 18:22
|
|
Apropo bilder..werde demächst selbst gemalte pic von par der neuen chars uppen. Sry aber werd den nächsten teil erst morgen fertig haben, hab viel zu tun *stress*. Dafür wirds umso spannender !
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#19 - 13.05.2006 23:20
|
|
mmh das Bild kann man nicht anklicken ich glaub du hast was beim upload falsch gemacht aber tröste dich ich kann das mindestens genauso gut
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#20 - 13.05.2006 23:23
|
|
mom ich glaub das forum spackt ein bisl, kann nähmlich den bbc code nit benutze....

jetzt funzt es
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#21 - 13.05.2006 23:28
|
|
ja jetzt funst es geht doch die Zeichnung beonders find ichs gut das du verschieden Gramasen gemacht hast das hilft viel besser beim Bildlichem lesen^^
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#22 - 13.05.2006 23:36
|
|
jop, thx bin auch grad verschiedene entwürfe für die anderen chars am machen, damit man es sich viel besser vorstellen kann, und danach gehts auch sofort mit der geschichte weiter !
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#23 - 14.05.2006 19:12
|
|
|
hehe bin schon gespannt wie die aussehen und wie die Geschichte weiter geht.
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#24 - 15.05.2006 20:03
|
|
sry das es diesmal nur zu kurz ist hatte es zeitlich nicht mehr geschafft, hab grad viel um die ohren !
dafür gehts morgen direkt weiter
„Losen wir es aus.“ schlug Mike vor. „Einverstanden.“ Vlad ging in die Küche und nahm sich vier Zahnstocher, einen zerteilte er in der mitte und warf das andere ende weg. Dann fing er an sie zu mischen und hielt am Ende sie den anderen vor. „Marco zuerst.“ kommandierte Vlad. Marco nahm sich eins der Hölzer und atmete erleichtert auf, sofort schnappte sich Kenshi das nächste Stück und bekam auch ein ganzes. Nun war Mike an der Reihe, er holte tief Luft und nahm sich seins. „NEIN!“ kam es voller entsetzen aus seinem Munde. „Haha.“ gackerte Kenshi „ Mike muss die Arbeit machen....viel Spaß und schwitz nicht zu viel immerhin ist es heute sehr warm.“ „Tja, es ist entschieden, gehe am besten gleich los solange es noch nicht zu heiß wird.“ schlug Vlad vor und warf die Streichhölzer in die Mülltonne. Mike sah dumm drein, fing sich schnell wieder und begann grummelnd das Packet zum Eingang zu schleppen. Er zog seine Schuhe an und machte sich auf den weg in die Stadt, das packet fing langsam an seine Arme zu erschweren. Er erreichte die Bushaltestelle unf atmete erleichtert auf als er im nächsten bus richtung Stadt fuhr. Als er in der Stadt ankam und der Bus nach der letzten Ampel um die Ecke bog bekam er eine große Straßensperre zu gesicht, nach den Trümmern zu urteilen ist der Eingang zur Post gesperrt. Ein großes Loch makierte den Punkt wo mal ein Gehsteig gewesen war. Mehrere Polizisten und Feuerwehrleute eilten umher, ein par Schaulustige drangen sich um die Apsperrung und versuchten einen Blick aufs Loch zu erhaschen. Der Bus hielt an und Mike siteg aus um den nächsten Passenten zu fragen was vor sich ginge. „Gasexplosion.“ war die Antwort. Da Mike keine Notartztwagen sah vermutete er ,dass es keine Verletzen gab. „Na toll, wie soll ich nun das Packet loswerden.. . . mhme es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es direkt zu den Empängern auszuliefern. Okay Hinata Inn komischer Name, aber unserer klingt auch nicht viel besser.“ Mike fing an, verschiedene Leute nach dem Inn zu fragen. Nach zehn Minuten bekam er seine Information und eilte zur nächsten Straßenbahn, richtung West Tokyio. Dort angekommen sah er sich in der Gegend um. „Mhm frische Luft , kleine Häuser, erinnert mich ein bisschien nach unserer Gegend.“ dachte er laut.
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#25 - 16.05.2006 17:13
|
|
Hauptsache du machst es weiterhin so wie jetzt, dann kann man auch paar Tage warten. Ich wünsch dir glück, dass es bei dir bald mit dem ganzem Gestresse aufhört
|
|
|
Ice-Tama 
Chibi-Member

|
#26 - 18.05.2006 18:31
|
|
wow das is gut^^ ich will auch so gute storys schreiben können >.<
|
|
|
Ice-Tama 
Chibi-Member

|
#27 - 18.05.2006 18:32
|
|
wow das is gut^^ ich will auch so gute storys schreiben können >.<
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#28 - 19.05.2006 14:15
|
|
so hier gehts weiter
Nachdem er sich umsah, fragte er einen rothaarigen Jungen, der gerade aus einer Ladentür trat. „Äh Tschuldigung aber weißt du wo ich das Hinata Inn hier finde ?“ der Junge starrte ihn erst eine weile mit seinen grauen Augen an, dann antwortete er mit ruhiger Stimme „Überquere die Brücke und du wirst es finden.“ kaum wolte Mike ein Dankeschön erwidern, schon drehte sich der junge um und ging seines Weges. Koischer Kerl, dachte sich Mike, schüttelte den kopf und machte sich auf dem Weg zur Brücke. Nachdem er die andere Seiter erlangt hatte erblickte er mehrere ältere Männer im hellroten/blauen Kimono. „Ahh sie an. . . .du bist neu. . . .sehr unerfahren . . .und entschlossen . . .“ krächsten sie „Geh weiter und finde dein Glück . . .he he he .“ Mike fühlte sich ein wenig unwohl in seiner haut und ging schnurstracks weiter, nachdem er einige Treppen weiter gestiegen war (Ihm taten schon die Beine weh und die Hitze lies ihn kochen), erblickte er ein großes Inn das seinem Zuhause bis auf wenige kleinigkeiten ähnelte. Mike schleppte sich mit letzter Kraft zur Türe hin und lies das packet auf die Erde plumsen um das Inn zu betreten. Zuerst vernahm er einen kühlen Luftzug das ihn erleichtert aufatmen lies. Daraufhin hörte er einige geräusche auf denen kurze Sschreie folgten. „Hört sich wie ein Mädchen an dachte er sich und machte sich auf, den Schreien folgend. Das Packet hinterlies er am Eingang. „verdammt warum hab ich jetzt nur mein Schwert liegen lassen, wenn jetzt etwas passiert. . . ach was soll schon geschehen, . . .vielleicht ein Einbruch oder eine Geiselnahme . . .ach du depp hör auf die immer das schlimmste auszumalen.“ Er schüttlete seine Gedanken ab und rannte nur noch schneller. Nun stoppte er an der Tür wo er die Schreie vernahm. Mit einem „Rums“ zog er sie auf und bekam drei Mädchen zu erblicken die eine, Schwarze lange Haare versuchte mit einem Katana eine fliegende Sschieldkröte abzuwehren die um die herum kreiste, die andere stark gebräunt mit Schuluniform saß am Boden und machte es sich einen Spaß daraus zuzusehen. Die dritte wiederum, lag schlafend mit ihren langen dunkelbraunen Haaren die am Ende zu einem Zopf gebunden waren, neben dem Bett.
(sry wegen rechtschreibfehler war in eile )
|
|
|
Kazaar 
Member

|
#29 - 19.05.2006 15:44
|
|
Geil! mir gefällt deine Geschichte immer besser spätestens jetzt wo du die krnaken opas eingebracht hast is sie gut
und die endzene is einfach zum schreien wenn man sich, dass jetzt in wirklichkeit vorstellt.
|
|
|
bAAl 
Chibi-Member

|
#30 - 20.05.2006 23:32
|
|
„Ähh . . .Hi . . entschuldigung wenn ich störe aber hier ist doch . . .“ noch bevor Mike den Satz beenden konnte drehte das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren sich zu ihm um und zog ihr Schwert aus der Schneide. Mit einem lauten Hyiaaaa sprang sie auf und griff unentwegs an. Mike blieb kurz stehn,erschroken über die Agressivität einen direkten Angriff zu beginnen ohne einmal zu fragen wer er sein könnte; fasste sich aber schnell wieder um auszuweichen. Mit schnellen Schritten ging er rückwärts den Gang entlang während das Mädchnen immer noch ohne Rücksicht verscuchte ihn mit dem Schwert zu spalten. Plötzlich rutschte Mike auf dem glatten Boden aus und konnte das Schwert im letzten Moment mit einem Besenstil vom Schlag hindern. „Verdammter Einbrecher !“ waren die einzigen Worte des Mädchens. „Nein das ist ein Missverstämdniss, ich wollte doch nur ein Packet abgeben.“ „Ach ja und wo ist es?!“ erwiderte sie und versuchte mit einem Hieb zur Seite, Mike zu treffen, der aber sich nach hinten abrollte und den Besen zur Abwehr hielt. Diesee wurde aber beim drauffolgenden Schlag mit dem Schwert in zwei hälften zerteilt. „Mom...ent warte...es liegt vor der Tür.“ versuchte es Mike mit stotterden Worten zu erklären, was aber stark an Überzeugung verlor. „Lügner! Du willst mich nur in eine Falle locken.“ kam es sofort zurück gefolgt von einem weiteren Hieb der getroffen hätte, wenn nicht Mike einen rückwärtssprung in die Küche des Inns gemacht hätte. Er merkte schnell das es kaum noch Auswege gab und das Reden auch nichts nütze. Mecnsh warum muss sie doch gleich so Agressiv sein.“ dachte er und noch bevor er eine Überlegung für eine weitere Erklärung aufholen konnte stieß er gegen den Küchenstuhl und fiel auf dem Boden. „Ha . . ! Das ist dein Ende Verbrecher!“ kam es vom Mädchen die mit einem gewaltigen sprung zu einem finalen Schlag asholte. Noch in der Luft hörte man ein lautes „ STOP Motoko!“ und ein Kochlöffel flog quer durch den Raum und traf das Mädchen in der Luft die sogleich auf dem Boden aufschlug. „Uff das war knapp.“ Mike stemmte sich ab und schaute sich nach dem Besitzer der Stimme um. Eine „noch“ jüngere Frau mit kurzen Haaren von denen einige bis knapp an die Schulter reichten kam ins Esszimmer rein und musterte Mike. „DU musst Mike Daisuke sein der beste Freund vom Enkel des Jiraya Inhabers Eisen Gushiken sein. „ „Ähm ja ich wohne im selben Inn wie er . . . wir hatten ein Packet bekommen das an diesem Inn adressiert war und ich wollte es hier abgeben weil . . .“ Spar dir die Erklärungen hauptsache du hast das Packet dabei.“ „Ja es steht vor der Tür.“ „Gut gemacht, Tschuldigung wenn ich mich noch nicht Vorgestellt habe mein Name ist Haruka Urashima. Ich bin die Leiterin dieses Inns ,das Hinata Inn. Das Mädchen hier heißt Motoko Aoyama.“ Motoko stand langsam auf und blickte Mike mit misstrauischen Blick an. „Also ist er kein Einbrecher.“ „Nein bin ich nicht!“ Entgegnete Mike „Übrigens mein Name ist Mike Daisuke. Ich komme aus dem Jiraya Inn.“ „Willkommen, aber sei gewarnt dies ist ein Mädchen Inn wenn du irgendwelche Scwierigkeiten anstellen solltest dann bekommst du es mit mir zu tun.“ drohte Motoko und zeigte ihre Klinge. „Na na na, keine Vorschlüsse ziehen wenn du ihn noch nicht kennst.“ kam es von Haruka die sich eine Zigarette rausholte und sie anzündete. „So und nun komm mal ins Wohnzimmer dort kannst du dich näher vorstellen.“ schlug sie vor. „Gerne, hätten sie vielleicht etwas zu trinken für mich ich bin ziem . . .“ kaum wolte Mike den Satz beenden schon kam ein Schwall von Wasser mit hoher Geschindigkeit vom Flur an Haruka vorbei und traf Mike ins Gesicht der Orientierungslos herumschwankteund auf Motoko fiel, jedoch landete sein Kopf sehr weich in eine bestimmte Stelle des Oberkörpers. Motoko erötete, holte aber sofort aus und Schlug Mike mit dem Schaft des Schwertes aus der Küche. „Na schön da haben wir wieder einen Tollpatsch gefunden.“ stellte Haruka fest „HEEEYYY, kam es vom Flur und das stark gebräunte, kleine Mädchen kam mit einer übergroßen Wasserpistole und musterte Mike der wie ein haufen Elend am Boden des Flurs lag. Motoko hielt sich ihre Hand zum Kopf . „ NIcht zu fassen schon wieder so ein Idiot.“ „Helft mir den Jungen abzuschleppen.“ Haruka hob Mike an und trug ihn ins Wohnzimmer das dirket am Eingang war. „Supi ein neuer Spielkamerad.“ reif das kleien Mädchen und folgte eifrig hüpfend Haruka. Motoko schüttelte den Kopf und ging immer noch leicht rosa angelaufen hinter her.
(Muss leider mit nem Texteditor schreiben bis ich wieder meine Word CD rausgekramt habe , und hab nochmal den Nachnamen von Mike geändert und es bei den anderen Texten editiert )
|
|
|