| Autor |
Antworten |
reiko 
Member

|
#16 - 15.07.2006 1:16
|
|
@ bAA!
Danke für das Lob! Ich schreib schon seit knapp 3 Jahren - Kurzromane, Kurzgeschichten und Gedichte.
Zurzeit hab ich aber irgendwie ein Sommerloch was Inspiration und Lust angeht
|
|
|
Phönix 
Member

|
#17 - 08.08.2006 12:15
|
|
|
mir hats sehr gut gefallen ich glaub nur wirklich das so wenig antworten kamen weil es so lang ist ich hab den anfang gelesen und war so intresant das ich den rest dann auch noch gelesen habe und eigentlich hasse ich lesen ich würde mich über en dritten teil auch noch freuen ist aber wirklich gut allen respekt
|
|
|
reiko 
Member

|
#18 - 11.08.2006 20:14
|
|
Hey, vielen Dank! ^^
Über einen dritten Teil habe ich bisher nicht nachgedacht ... aber mal sehen ...
|
|
|
Subzero244 
Member

|
#19 - 18.08.2006 18:02
|
|
Reiko mir gefällt dein schreibstil! Der ist einfach hinreißend... ich schließe mich Phönix an, es ist lang aber dafür super interresant
denk mal über den dritten teil nach...
|
|
|
otoko-no-ko 
Member

|
#20 - 25.06.2007 23:40
|
|
also ich bin so gerührt von deiner geschichte sie wurde wie von einem Profi geschrieben zwar wars schwer erstmal anzufangen weil es soviel tet war aber es hat sich gelohnt es ist wunderschön geworden und an deiner stelle würde ich die geschichte auch mal an einen verlag schicken die lesen sowas bestimmt auch nicht jeden tag und ich kenn (natürlich nicht persönlich) schriftsteller die zwar sehr bekannt sind jedoch einen nur halb so guten schreibstil haben wie du...
also ich bin fasziniert von dieser geschichte.
PS: eins versteh ich aber nicht daran kann sein dass ichdas vielleicht ausversehen überlesen habe aber warum sieht er eigentlich die Ayami nicht mehr? Aber ich glaub ich bin einfach zu doof ^^
|
|
|
NegiSpringfield 
Member

|
#21 - 02.08.2007 9:54
|
|
Geniale Storry 
Gibs von noch ne fortsetzung?
ich will wissen ob Reiko an Yoko rannkomt oder ob sie sich wen anders aussucht