| Autor |
Antworten |
ranma-chan* 
Chibi-Member

|
#1 - 04.11.2006 19:40
|
|
so das hat einbischen länger gedauert als ich mir den schluss ausdachte...aber immerhin hier ist der 2 teil:
ranma schockte es.er dachte:akane...!warum kommst du auch hier hin.wer war sie?sagte das mädchen mit einem erbitterdem ton in der stimme.ranma sagte:"ähem..naja sie ist...!!ja sie ist die tochter meinerhalbtante die in florida wohnt........das mädchen schrie:"da ist doch was faul!sag die wahrheit sie ist weggerannt!"ranma kam ins stocken.aber er sagte nichts.inzwischen war akane zuhause angekommen.sie packte viele sachen in einem rucksack.kasumi sagte:akane?was hast du vor?akane antwortete: für eine weile werde ich gehen.vielleicht komme ich zurück.sorgt euch nicht um mich.dabei floß eine träne akanes wange herunter.sie rannte weg.kasumi schrie:warte akane!!!!aber akane rannte.ranma verabschiedete sich von dem mädchen.er rannte zum tendo dojo.er fragte kasumi:WO IST AKANE??kasumi sagte:sie ist in den wald gegangen. sie will glaube ich weggehen.finde sie ranma bitte!ranma rannte was das zeug hielt in den wald.vom weiten sah er akane.er schrie:akane bleib hier.akane antwortete nicht und rannt mit tränen in den augen weg.plötzlichtauchte das mädchen vor akane auf.ranma sagte:was soll das kin-cha?akane dachte eine chinesin?!das mädchen sagte:ranma ich weiß das dir was an dem mädchen liegt.sie zog ein schwert raus und bedrohte damit akane.in der anderen hand hielt sie eine karte die einen weg zu einer quelle führt:die echte japanische nanichiuan.sie drohte damit die karte in den fluß zu werfen.sie schrie;entweder die karte oder dieses häsliche ding!enscheide dich "mein schatz" hihi.....!!!er sagte:LASS DIE KARTE FALLEN!ABER FASS AKANE NICHT AN!GEH ZURÜCK NACH CHINA UND KOMM NIE MEHR ZU MIR!!!!ziemlich gewagt!sagt das mädchen mit den worten zeriss sie die karte und ließ akane los.sie sagte:nimm sie aber ich werde dir nicht helfen du idiot!du wirst für immer ein halber junge sein!für immer!sie blies sich komischer weise in luft auf was akane nicht erwartete.wer......nein was war sie???eine böse hexe.sagte ranma und ich idiot habe mich von ihr austricksen lassen.glaub mir sogar wenn ich mich für die karte entscheiden würde,würde sie die karte nie im leben mir geben.aber das ist schon okay selbst wenn sie mir die karte gegeben hätte.hauptsache bist du unverletzt akane.akane sagte:danke ranma.so gingen beide nach hause.kin-cha kam nie mehr zu ihnen.aber "nie" ist übertrieben den niemand weiß ob sie kommen würde oder nicht................
so das war der 2 teil und somit das ende der geschichte ich hoffe es gefällt euch!
|
|
|
chiu 
Chibi-Member

|
#2 - 05.11.2006 11:40
|
|
nicht schlecht!der schluss ist geil!
|
|
|
Sprite 
Member

|
#3 - 14.12.2006 21:07
|
|
|
-.- autsch ^^ *dich beiss* du kleines ding geh weg...!!!! ^^ gsch gsch..! *knurrrrrrr*
|
|
|
Sprite 
Member

|
#4 - 14.12.2006 21:10
|
|
..weist du ranma gibt sich so mühe und dann kommst du du gemeines ding spam in deinem eigenen thema  *wegjag* *duck und weg*
|
|
|