@nimef@n 
Chibi-Member

|
#1 - 11.09.2008 21:21
|
|
Ähm.. Zuerst hallo an die, die es lesen ^^. Anstatt sich die Geschichte von Love Hina fort zu setzen, könnte man doch sich in die Geschichte mit ein beziehen. Man baut sich von anfang an mit ins Geschehen ein. (Die Musik von Love Hina könnte euch bei der Fantasie behilflich sein). Ich hab mich so eingebaut, dass ich aus dem Fluss raus komme und nicht weiß was ich vorher gemacht habe usw. Nur das ich meinen Namen weis und sonst nichts ^^. Ich treffe zufählig auf Keitaro und...... Das macht voll Fun (find ich) und motiviert euch. Ich gehe gern spazieren im Wald und dabei setz ich meine Kopfhörer auf und marschier los! Dabei arbeite ich gleichzeitig an meiner Geschichte. Das mach ich auch während Busfahrten, wenn mir langweilig ist^^. Und ich arbeite an meiner Geschichte schon 3 oder 4 Jahre lang . Dabei hab ich mit nem ganz anderen Anime angefangen und meine Geschichte bis zu Love Hina aufgebaut. Versucht es selbst!
P.S. Es kommt auch auf die Musik drauf an welche ihr hört! (Ich z.B. höre Musik, die niemand aber wirklich niemand kennt^^. Hauptsächlich instrumental.
|
|
|